Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2019-03-06 04:47
Dienstag, 05.03.2019
Am Dienstag fand ich es schön, dass ich morgens (nach einer sehr unruhigen Nacht, wegen der Aufregung bei der Arbeit, also dem Seminar) relativ gut in die Gänge gekommen bin.

Allerdings, wenn "ein Rad im Getriebe" nicht richtig funktioniert, dann kommt zeitlich trotzdem alles durcheinander.

Ich war pünktlich fertig, bin zügig zur Haltestelle gelaufen. Nur 5 Grad, mir war es sehr kalt. Die Straßenbahn kam 3 Minuten zu früh. Aber weil ich ja eh schon dort stand und am frieren war, war es mir dieses Mal recht.

Wegen Karneval hatten wohl viele frei. Kein Stau, kaum Betrieb auf der Straße. In knapp 5 Minuten war ich in der Stadt (letzte Woche hat die Straßenbahn auf der gleichen Strecke 20 Minuten gebraucht). Ja, früh am Bahnhof - aber der Zug hatte 15 Minuten Verspätung. 

Ich bin stattdessen dann mit der langsamen S-Bahn gefahren (war damit dann sogar schneller am Ziel, als wenn ich auf den Zug gewartet hätte) und konnte darin in Ruhe in meinem neuen Krimi lesen. 

dass auf der Arbeit alles soweit ganz gut gelaufen ist. Also die letzten Vorbereitungen sozusagen. Ich war wirklich mächtig nervös. Wir hatten noch eine Besprechung, woran wir noch denken mussten (mit mehreren Personen). 

Bei ein paar Sachen hieß es "so wie immer". Ja, aber was heißt das, wenn man es zum ersten Mal macht? Letztendlich habe ich deswegen auch noch mehrere Telefonate geführt, bis dann wirklich alles so "wie immer" geregelt und geklärt war. 

Zwischenzeitlich wurde es deswegen dann nochmals so richtig hektisch, aber nachmittags, als dafür alles soweit fertig war, wurde es dann zum Glück wieder ruhiger. 

Abends war ich total kaputt. Nach der unruhigen Nacht zuvor war ich relativ früh im Bett. Das Training haben wir in dieser Woche (aus zeitlichen bzw. terminlichen Gründen) auf den Mittwoch verschoben. So war für mich ein "gefühlter" Montag sozusagen. 

Als mein Freund von der Spätschicht kam haben wir eben was gegessen, aber kurz danach bin ich wieder ins Bett gewandert. Ohmmmmm, dieses seelische Runterfahren brauchte ich einfach. Morgen ist nun das Seminar, jetzt kann ich eh nichts mehr ändern. Aber ich hoffe mal bzw. gehe davon aus, dass alles glatt laufen wird. Und sollte doch etwas falsch sein, dann weiß ich halt fürs nächste Mal Bescheid. Aber ich gehe nicht davon aus, dass was Falsches dabei sein wird.

Kommentare

03:39 07.03.2019
Echt blöd, wenn die einzige Info "so wie immer" lautet Dann musst Du halt nachfragen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-03-06 04:47