Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-05-24 03:43
Di. 23. Mai 2017 (Musik)
Heute ein Lied, das im Original von Chris Norman gesungen worden ist. Je nach Auftritt hatte er dabei verschiedene Gesangspartner. Mal war es Suzi Quatro (bei früheren Auftritten), in den letzten Jahren auch mit C.C. Catch. Der Titel war "Stumblin' in".

https://www.youtube.com/watch?v=BSXPvkuKt-A

Auch dieses Lied ist für mich wieder ein totaler Ohrwurm, den ich jedoch mal wieder besser unter dem deutschen Titel "Schau mal herein" kenne. Die deutsche Variante wurde im Laufe der Zeit von verschiedenen Sängern gesungen. Ich habe mich hier für ein YouTube-Video von "Nina und Mike" entschieden.

https://www.youtube.com/watch?v=Wedgygbwax4

Kommentare

03:57 24.05.2017

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-24 03:43