Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2017-05-16 07:55
Di. 16. Mai 2017 (Teil 1)
Heute morgen sind wir gegen 7 Uhr aufgestanden. Die Firma (wegen dem defekten Rollor) wollte ja um 8 Uhr kommen.

Mein Freund war um 07.30 Uhr gerade in der Küche, um die Kaffeemaschine an zu machen, da schellte es schon. So früh haben wir mit denen wirklich nicht gerechnet.

Nun gut, sie konnten nichts machen.

Ihr Auftrag war, das Rollor, das runter gefallen war, seitdem im Treppenhaus lag, wieder in der Schiene einzuhängen.

Das ging aber nicht. Als das Rollor bei dem Sturm auf den Garagenhof "gesegelt" ist, da ist es beim Aufprall zerrissen.

Sie haben nur die Maße genommen, waren nach knapp 10 Minuten wieder weg.

Es wird jetzt ein neues Rollor hergestellt, das dauert mehrere Wochen. Dann melden sie sich, um einen neuen Termin zu vereinbaren, um es dann anzubringen.

Nun gut, jetzt sind wir schon mal auf, jetzt bleiben wir auch auf. Dann haben wir auch mehr vom Tag. Jetzt erst mal in Ruhe frühstücken (der Kaffee ist schon durchgelaufen, die Brötchen sind im Backofen) und dann starten wir in unseren zweiten Urlaubstag.

Wir haben wirklich gedacht, dass wir dieses Thema heute abhaken könnten, dass das heute richtig repariert werden würde. Aber so einfach scheint es dann doch nicht zu sein....

Kommentare

02:26 17.05.2017
Nach dem kurzen Kundenbesuch sind die sicher erst mal Frühstücken gegangen Die Hausverwaltung hatte die wohl nicht korrekt instruiert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:22 16.05.2017
Schade, dass es nicht heute schon geklappt hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-05-16 07:55