Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2020-05-13 08:56
Di. 12.05.2020
Am Dienstag fand ich es schön,

dass ich mich inzwischen traue bei Fragen und "Unklarheiten" eher den Mund aufzumachen. Das war lange Zeit (in allen Bereichen) nicht so. Totale Hemmungen. 

Z. B. auf der Arbeit. Ein paar Änderungen. Ich bin davon zwar auch betroffen, aber im Grunde nur nebenbei und indirekt. Aber trotzdem gehöre ich halt "dazu".

Ja, und sofort habe ich die Änderungen auch voll und ganz auf mich bezogen. Mein Kopfkino ging an, ich bekam Angst und auch sofort Bauchschmerzen. Mein "Reizdarm" meldete sich sofort in voller Wucht. 

Nein, alles gut. Ich sprach direkt einen Kollegen ein, wie es gemeint ist. Inwieweit es mich betrifft.

Ja, wie gesagt, mich betrifft es nur am Rande (ich muss diese Änderungen halt wissen). 

Ja, ich bin selber froh, dass ich es mich inzwischen eher traue, bei Fragen und Unklarheiten den Mund aufzumachen.

Und wenn es in einer Situation nicht sofort mündlich geht, dann halt schriftlich nachhaken. Auch dafür gibt es heutzutage ja genug Möglichkeiten. 

dass ich abends so lachen musste, als ich einen schönen kleinen Film per WhatsApp bekommen habe. Situationskomik vom Feinsten. Das fand ich total schön, am Ende des Tages nochmals so richtig loszulachen. 

dass ich zumindest noch ein kleines 10 Minuten Grundprogramm vom Sport durchgezogen habe. 

10 Kniebeugen (4 kg Kugelhantel nach vorne strecken).

20 Kettlebell Swing (6 kg Kugelhantel).

10 Sumo Squats (6 kg Kugelhantel).

15 Bizeps-Curls (4 kg Hanteln).

10 Kreuzheben, aufrechtes Rudern (4 kg Hanteln).

10 mal Trizeps, mit einer 4 kg Hantel hinter dem Kopf runter.

Auf allen Vieren. Bein angewinkelt anheben, Fuß Richtung Decke. 10 mal nach oben wippen. Kickback.

5 mal mit dem gestreckten Bein nach oben wippen.

Etwas Dehnen für Beine, Oberschenkel und Fersen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-05-13 08:56