Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » PetraM » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PetraM
2018-03-10 17:58
Computer-Probleme
Ich habe aktuell Computer-Probleme.

Ich befürchte, dass wir auf dem großen Laptop einen Virus haben. Damit kommen wir nur noch auf wenige Seiten.

Ich habe mal den kleinen Laptop aus dem Urlaub rausgeholt. Mit Verbindungskabel komme ich in alle Seiten. Also muss es am großen Computer liegen. Wir dachten, es wären Internet-Probleme.

Sonst ist hier alles soweit in Ordnung.

Ich melde mich später wieder.

Kommentare

03:24 11.03.2018
Oje, immer wieder ärgerlich, zum Glück passiert es nur selten, aber ... shit happens. Daumendrück, dass bald alles wieder sauber ist!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PetraM Offline

Mitglied seit: 28.03.2015
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2018-03-10 17:58