Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2004-12-28 17:54
Ich bin doch nicht "fest"!?
Ich bin doch nicht "fest"!?

Ich schimpfe immer das ich neue Freunde brauche, aber vielleicht brauch ich neue Verwandte.... mein Cousin war in letzter Zeit nämlich besonders freundlich zu mir.

Mir schallt es noch im Ohr als ob es gestern war und er mir sagte ich bin „fest“. Seine genauen Worte waren „Du bist ja auch viel fester als meine Ma“. Ich hör wohl schlecht, die Frau ist 50 und trägt bevorzugt weite Kleidung!

Seine Idealvorstellung einer verhungerten "ich ess doch nix, seh aber am Tisch nett aus" Partnerin sind 58 kg auf 178 cm verteilt (kein Witz!).

Da kann ich mit meinen sportlichen, je nach Schoki-wegen-Frust-Bedarf, schwankenden 62-64 kg auf stolze 170 cm natürlich nicht mithalten.

Solche netten Sachen bekomme ich immer dann gesagt wenn es mir eh nicht gut geht. Ich danke aber den Herrn für seine Gnade und die Erfindung des Johanniskrauts.

Auch wenn viele sagen da wirkt doch nur der Plazebo-Effekt, ich finds gut, und fühl mich gut............wenn auch a bisserl zu "fest" (grummel).

Kommentare


unbekannt
15:11 31.12.2004
Hey also lass dich doch von so am Vollidiot ned stressen! Wer will denn schon so ein Skelett des im Bett klappert? Männer sind sowas von taktlos und verlogen! LG, die Wölfin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:26 28.12.2004
Danke fussel, manchmal brauch ich ein paar nette Worte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:49 28.12.2004
ups, haken nicht hacken *verschrieben*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 28.12.2004
mach dir nichts draus. bei der grösse ist das gewicht doch ok. hacks einfach unter 'blöde-daher-geredet' ab.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:28 28.12.2004
Der Schlaumaier ist grad 30 geworden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:25 28.12.2004
wie alt isn der, wenn ich fragen darf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-28 17:54