Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2004-12-31 13:22
Bye Bye 2004
Bye Bye 2004

Ihr habt es sicher schon bemerkt....das Jahr 2004 neigt sich dem Ende zu :)

Sonst werde ich an Silvester immer sentimental, denke an die schönen Erlebnisse, die vielen Küsse, an alte und neue Bekannte, aber dieses Jahr ist das anders.

Kann es eigentlich kaum erwarten dem Jahr endlich Lebewohl zu sagen, und ein herzliches Willkommen für 2005!

Dieses Jahr werde ich den feierlichen Abschied bei einer Freundin begehen, daß läuft dann in etwa so ab:

Zwölf erwachsene Leute, sitzen vor zwei kleinen Töpfen, und starren auf dünne Spieße in der Hoffnung nicht zu verhungern bis ein mickriges Stück Fleisch seine Farbe von rosa in weiß wechselt.

Als lebenserhaltene Maßnahme werden zur Verkürzung der Wartezeit Salate und Brot gereicht..... frag mich was das mit dem Fleisch dann soll.

Der perfekte Abschluß für einen perfekten Abend ist natürlich das Bleigiesen.

Zwöfl erwachsene Leute bringen einer nach dem anderen einen Klumpen Blei zum schmelzen, werfen das arme Ding in kaltes Wasser, und erhoffen sich was über ihre Zukunft zu erfahren..... auf kosten der Umwelt natürlich.

Bin wohl doch ein Silvestermuffel.... und Bleigiesen kann ich nicht leiden

Aber ich sehe optimistisch in eine strahlende Zukunft, laß den ollen Sarkasmus mal in der Schublade, und hoffe auf neue Erlebnisse und Erfahrungen.

Wünsch Euch nen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr :)

Kommentare


unbekannt
15:29 31.12.2004
Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch und vor allem ein wundervolles Jahr 2005. Manches kann nur besser werden. Danke aber fürden Buchtipp, werde es mir zu Gemüte führen!
Auf bald, die Wölfin


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:04 31.12.2004
Ich wünsche dir ein Jahr 2005 voller Sternstunden! Rutsch gut rein... und zum Trost.. bei mir hat das mit dem Bleigiesen bisher immer geklappt.. aber das mit der Deutung nicht. Ist also so oder so besser, wenn man das vom Aktionszettel streicht .

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-31 13:22