Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » PeeKaPuh » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch PeeKaPuh
2005-01-04 12:09
Herr Rossi sucht das Glück!
Herr Rossi sucht das Glück!

Tja da hab ich mich wohl geirrt, Herr Rossi will doch mehr als nur "Freunde" sein, manchmal bin ich echt zu unsensibel..... grummel...

Mit dem nur Freunde sein klappt bei mir immer nicht, nur Popp-Geschichten übrigens leider auch nicht.

Jedenfalls hatten Rossi und ich gestern einen kleinen Informationsaustausch.

Fing ganz harmlos an... naja... ich schrieb das er gut küssen kann.... schäm...

Ehrlich gesagt waren wir am Sonntag beim Chinesen und anschließend bei mir ein Glühweinchen trinken.... und da wurde....ein wenig.... a bisserl.... gekuschelt und ein einziger Kuß ausgetauscht den er ganz alleine zu verantworten hat

Wie gesagt ich gestand ihm das er gut küssen kann, und er meinte nur "Danke"
Hey so gehts ja nicht... wo bleibt mein Kompliment?
Also sah ich mich gezwungen mal zu fragen (andere würden es vielleicht motzen nennen) wie ich so bin.

Rossi schrieb mir "Du küsst mich so wenig, kann das ned beurteilen. Warum traust Dich ned?"

Toll.... in die Ecke wollte ich eigentlich nicht, aber ich konnte es nicht lassen.
"Trau mich wirklich nicht...weiß nicht ob das für unsere Freundschaft so gut ist"

Rossi schrieb: "Was willst Du?"

Liebe Kinder, daß kommt davon wenn man mit dem Feuer spielt. Wollte so schnell keine Stellung beziehen. Verständlich wenn man unsere Vorgeschichte kennt, Rossi und ich haben uns nämlich super verstanden. Hatten ein prima Wochenende mit Tierpark und allem drum und dran. Ich war dabei mich richtig zu verlieben.
Dann ließ er die Katze aus dem Sack, ich hab seine Worte nicht vergessen.
Wir lagen bei mir auf der Couch und kuschelten als er sagte "Es ist wirklich schön mit Dir, aber ich weiß nicht ob ich das will".

Bin es ja schon fast gewöhnt das mir Männer solche Sachen sagen, fehlte nur noch der Satz ich hab nicht genug Zeit für Dich

Aber der Grund für seinen Stimmungswandel war seine Vergangenheit, die ihn jetzt einholte. Rossi erzählte mir das er bei einem Autounfall einen Menschen verlor der im sehr viel bedeutet hat. Sie starb sogar in seinen Armen. Das ist echt schlimm und es berührte mich sehr die Tränen in seinen Augen zu sehen. Er klammerte sich an mich wie ein Ertrinkender, und ich wollte so gern sein Leid mindern.

Dann machte ich den Fehler zu fragen wie lange das her ist, und die Antwort war 11 Jahre!

Also mal ehrlich, sollte man nich nach so langer Zeit ein wenig Abstand haben
Er sagt er hat seit 11 Jahren keine Beziehung mehr gehabt, wie kann man
die Erinnerung nur so pflegen, wieso kann er nicht loslassen?

Das mit der Beziehung war wie ich später rausfand gelogen, vor 2 Jahren hatte er eine Freundin. Was soll ich ihm also noch glauben..... Geschichtenerzähler.....
Zurück zu dem was gestern passierte, ich wollte von Rossi wissen was sich in den letzten 2 Monaten für ihn geändert hat. Von ihm kam nur "VIEL!"

Wieder so ein Exemplar von Mann das sich nicht in ganzen Sätzen ausdrücken kann, lieber kurze Laute von sich gibt, und Fragen meistens mit Gegenfragen pariert

Fazit nach langen hin und her ist das Rossi nicht mehr allein sein möchte, er weiß was er denkt und fühlt (kann es mir nur nicht mitteilen, scheiß Gedankenübertragung ist wohl wieder kaputt).

Ich schlug vor die Entscheidung noch zu vertagen, möchte nicht so drauf los laufen.

Er war natürlich sehr verständnisvoll.... werde ihm heute aber sagen das ich es bei einer Freundschaft belassen will.

Oje.. Herr Rossi sucht nun wirklich das Glück :)

Kommentare

23:12 06.01.2005
Schön das Du eine Lanze für die Liebe brichst :) Ich kenne Rossi jetzt aber gut genug um zu wissen das er mich nicht glücklich machen kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:22 05.01.2005
ach Quatsch, den richtigen gibts nicht! Und du hast ja selber gesagt du warst dabei dich in ihn zu verlieben. Klar er hat auch nicht alles richtig gemacht. aber gib dir nen Ruck und ihm ne Chance! Was hast du schon zu verlieren, außer dein Herz!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:16 05.01.2005
Ich denke das weiß ich die meiste Zeit
selber nicht
Habe Sehnsucht nach Nähe u Geborgenheit...
er ist aber nicht der "Richtige" für mich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 04.01.2005
hmm und was willst du wirklich? Kommt nicht so ganz raus... für mich jedenfalls.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 04.01.2005
Weiß nicht was Du meinst, ich bin ein echter Engel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:44 04.01.2005
bisserl biestig bist aber schon oder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

PeeKaPuh Offline

Mitglied seit: 25.12.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-04 12:09