Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-12 21:49
shopping!! ma wieder^^
heute waren wir bei christina aufem B-day!
war echt schön.. hat sich auch gefreut über den kalender!
Danach waren wir da iner city noch shoppen und ich hab ein pulli und eine jacke abgestaubt.. war reduziert von vero moda!! voll cool
ich hab ja nich schon genug jacken^^
und als ich dann nach hause kam, hat mir wer im icq geschrieben!!
Es war maiki!! und er hat gefragt was ich mache..
jetzt iser offline, aber nich schlimm die hauptsache is, dass ich mich seid samstag nich gemeldet habe und er sich von sich aus gemeldet hat und ich nich da war!! das find ich gut!
morgen kriegt meine schwester das piercing und ich muss endlich ma ein bisschen voran kommen mit meiner bastelei!!
joa ansonsten is heut nich viel passiert..
Ich freu mich riesig auf sonntag!! da wird gefeiert!
und am 27.12. geh ich auch feiern, da is bei uns 1 euro party und ich hab ja noch die beiden schwarzen karten
da werd ich mich ma wieder abschiessen und nur party machen!
keine gedanken über maiki!! nichts!!
ich hoffe er kommt an dem tag nich
das wär voll scheisse!! weil dann passiert eh wieder was!
naja vielleicht lern ich ja ma wieder wen kennen, irgendwen, der süß is und nett..
ich hätt ja gern dass julian ma ins matrix kommt..
ach wär das schööön
ob ich ihn einfach ma fragen soll??
ich weiss nich, ich mein ich hab mich jetzt schon ziemlich lange nich gemeldet und ich denke auch nich dass er glaubt, ich würde ihm hinterher rennen!!
ich weiss nur nich, ob ichs machen soll...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-12 21:49