Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-23 21:03
schneeflöckchen weissröckchen wann..
..kommst du geschneit,
du wohnst in den wolke
dein weg is so weit

Juhuuu es schneit!!!!
wie geil is das denn?? ein tag vor weihnachten fängt es an zu schnein!!
ich finds supi!!
gestern abend war auch ganz supi^^
ey das war ein abend!!
meine sis und ich mit maiki und daniel ins matrix, josy und ich arbeiten, maiki und daniel feiern!
um halb 12 hab ich feierabend gemacht, und josy für mich weiter!
ich gesoffen, mit Klaudi blödsinn gemacht mit der neuen gequatscht! usw..
um 1 haben wir tequila und zigarren verteilt und wen erwische ich aufer tanzfläche!! maiki, und lis!! die bitch!!
alter mit der größten schlampe die rumläuft macht der auch noch rum!!! so ein penner
kurz darauf hat josy die theke zu gemacht und maiki saß oben. dem gings so dreckig!! hab ihn dann ins auto gepackt und bin nochma rein, kurz darauf sind wir nach hause und maiki war schon fast festgefroren^^ der arme..
hab ihn dann hier mit nach hause genommen und hab dann erstma gekozt!!
leute ich bin fast 23!! und das letzte ma dass ich gekozt habe is bestimmt schon 5 jahre oder länger her!!
voll schlimm!! naja irgendwann hab ich dann wohl geschlafen
und so schlecht gehts mir auch gar nich..
das beste aber mein papa hat meine jacke gefunden!
draussen aufem gehweg
mit meinem handy drin!!
alter wenn das weggewesen wär, ich hätt so geheult
aber is ja noch da!!
okee eindeutig zu viele smiles hier
^^
naja maiki und ich lagen den ganzen tag im bett und haben gechillt
habe was zu essen gemacht und wir haben geraucht und gekuschelt und zugeguckt wie die welt immer weisser wurde!
ach wie is das schön! es schneit!! es schneit tatsächlich!!
bei uns!! ich bin hin und weg..
oder aber imma noch n bisschen voll von gestern

jetzt ma zu was anderem
weihnachten! morgen is weihnachten und ich freu mich drauf
es gibt lecker essen und geschenke und alles wird voll schööön
muss morgen erst nochma ine city meine fotos abholen!
sonst habe ich alle geschenke.. ich überlege nur noch ob ich maiki was schenke.. ich weiss dass er nichts für mich hat, und eigentlich hat ers auch nich verdient, aber ich würde ihm so gern eine freude machen und da er sich über mein keks "M" ja nich gefreut hat..
ich weiss nich ob ich ihm was holen soll...
ich schau ma ob was im angebot is bei new yorker was ihm gefallen könnte..
ein t shirt oder so
ach hich weiss nich.. er hats echt nich verdient.. fand das ganz schön arschig von ihm dass er mein keks nichma probiert hat
er weiss sowas imma gar nich zu schätzen..
egal
thalias kalender is auch endlich fertig, geh den gleich ma mama zeigen
ja ich hab sogar was für josy!!
und für oma und rike und brini und die kids und sandra auch
mmh nur boris nich.. egal!! der schenkt mir auch nichts
naja sooo.. ach ja das beste hätte ich ja fast vergessen
gestern waren auch freunde von maiki da und mit dem einem habe ich heute im icq geschrieben über maiki und so
und dann meinte ich, dass maiki mich ja nich will und dass er dämlich is und da sagt der, "ich dachte ihr seid zusammen?"
ich frag ihn wie er drauf kommt und er sagt maiki hätte das gestern gesagt! Dass er mich liebt und mit mir zusammen is!!
Aletr dieser Kerl is sooo was von krank!
warum erzählt er sowas?? warum nur?
ich kapiers nich! is das nich krass??
er hat gesagt er liebt mich
alles andere is unwichtig

Tags

Kommentare

19:39 26.12.2007
Oh je, ich merk schon, es hat sich nichts geändert ;) Maiki macht dich imme rnoch verrückt...Dir gegenüber hat er aber nichts erwähnt??? LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:09 24.12.2007
Erst mal freu ich mich für dich.
Irgendwas ist da zwischen euch... aber vielleicht hat er das auch nur im Suff gesagt, obwohl man ja behauptet, dass Betrunkene die Wahrheit sprechen...
Keine Ahnung, ist schon alles komisch zwischen euch.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Aber ich wünsch dir frohe Weihnachten und ein paar schöne besinnliche Feiertage.
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-23 21:03