Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-07 17:07
Auaauaaua!!!
Ich hab mein Piercing!!!!


aber ich musste dafür sehr leiden!!
das tat sowas von weh!
die is nämlich beim durchstechen nich in einem durchgegangen und musste richtig durchrammen!!
das tat sooo weh!! ich will gar nich dran denken
und hinterher tats auch super weh.. hat auch geblutet wie sau und jetzt is alles verklebt mit blut^^
nich schön aber ich bin schon ein bisschen stolz auf mich
ich denke das wird richtig schön, wenns dann erstma abgeheilt is
aber im moment hab ich nur angst dass es sich entzündet und darauf hab ich gar keine lust
naja sonst gibts nichts neues.. maiki spielt gerade fußball am pc und ruft mich zurück, ich wollt ja eigentlich dass er noch rüber kommt weil meine eltern ma wieder weg sind
aber nachher muss ich arbeiten und ich glaub nich dran dass er noch kommt.. wollt ihm doch mein piercing zeigen..
von julian hab ich auch noch nichts gehört, ich weiss auch nich ob ich ihm nochma schreiben soll, oder ob ichs lassen soll..
ich würde gerne, aber ich weiss nich was er dann davon hält und was es überhaupt bringen soll, wenn er interessiert wär, würde er ja auch ma zurück schreiben..
man man.. macht mich schon bisschen traurig.. aber vielleicht seh ich ihn ja nochma wieder und dann lass ich nichts anbrennen
maiki is sooo scheisse!!!
ich hasse dass er immer so gleichgültig tut!!
ich hasse ihn manchma echt!
warum tut er immer so als ob ihm alles egal is??
ich könnt heulen!!! so ein blödmann..
hier der text..

schnittchen ‎(16:49):
na fertig gespielt??
maiki m. ‎(16:50):
ja was wolltest du denn ich kann aber nicht kommen ich habe grippe
schnittchen ‎(16:50):
achso, schade.. gehts dir noch nich besser?
maiki m. ‎(16:50):
neee
schnittchen ‎(16:51):
ich wollt dir gern was zeigen... ich kann ja rüber kommen, nur zum quatschen, oder so?
maiki m. ‎(16:52):
nene lasss mal die ganze bude ist voll hier
schnittchen ‎(16:52):
was machen die denn alle bei euch?
maiki m. ‎(16:52):
kp von mandy sind welche hir und mein bruder turnt hier rum
schnittchen ‎(16:53):
toll.. und du machst jetzt gar nichts mehr, oder was?
maiki m. ‎(16:53):
neee
was soll ich machen bin voll kaputt
schnittchen ‎(16:53):
biste gar nich neugierig was ich dir zeigen wollt?
maiki m. ‎(16:54):
hmmm nicht so aber sag mal was denn
schnittchen ‎(16:55):
nee wenns dich eh nich interessiert.. und hier rüber kommen, willste auch nich?
maiki m. ‎(16:55):
na dann
schnittchen ‎(16:56):
wir könn doch eine rauchen und bißchen labern?? du hast doch versprochen dass wir uns noch sehen
maiki m. ‎(16:56):
ich bin doch krank man ich habe mir das auch nicht ausgesucht
schnittchen ‎(16:57):
und was meinste ob wir sonntag bisschen dvd gucken könn, oder so?
maiki m. ‎(16:58):
ja muss ich sehen wie es mir geht
schnittchen ‎(16:58):
aber generell hättest du schon lust oder waS?
maiki m. ‎(16:58):
ja aber ich muss gucken halt
schnittchen ‎(16:59):
ok dann schohne dich ma, damit du sonntag wieder fit bist
maiki m. ‎(16:59):
hmm
schnittchen ‎(16:59):
und sonst?? was haste so gemacht?
warste ma wieder arbeiten?
maiki m. ‎(17:00):
ja klar
schnittchen ‎(17:00):
und heute musstest du nich, oder biste krankgeschrieben?
maiki m. ‎(17:01):
ich musste heute nicht
bin mal wieder weg ok
schnittchen ‎(17:01):
jaaa geh halt

penner

Tags

Kommentare

12:44 10.12.2007
er klingt extrem genervt und du klingst etwas.. naja.. wie soll man sagen.. man merkt eben dass du drauf bedacht bist, mit ihm im gespräch zu bleiben und so
hast schonmal versucht ihm kalte schulter zu zeigen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 07.12.2007
Was für ein arschloch...
Lass ihn einfach in ruhe, da wird echt nix mehr helfen..
lg Emily
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-07 17:07