Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-18 18:40
Weihnachtsfeier am 16.12.07
unsere Weihnachtsfeier war einfach der Hammer!!
Erst gab es leckeres essen mit Stäbchen!! Ich hab das erste ma mit Stäbchen gegessen und es hat sogar ganz gut geklappt und ich fing mit einem leckeren Weiswein an..
es ging weiter mit Bier, Tequila und Bacardi Razz
Tobi hat auch eine kleine Rede gehalten und es gab für jeden eine CD von Chris Decay!! Unser DJ hat nämlich seine Single jetzt rausgebracht und is sogar auf Platz 3 in Deutschland und auf Platz eins in Östereich!! Hab sogar eine mit Unterschrift!!
nach dem essen spielten wir dann ein Saufspiel und diesma war nich ich die jenige die immer verloren hat^^ sondern Thomas
zu späterer Stunde fingen wir dann auch an zu tanzen sogar Tobi und Kasia
Wie die bekloppten haben wir Fotos gemacht!!
Um 3 oder so sind wir dann alle noch zu Nina!!
Da haben wir dann zu siebt geschlafen und Thomas und ich konnten die Finger nich von einander lassen^^
ich hab sogar einen Knutschfleck
aber wir konnten uns noch beherschen!!
Am nächsten morgen gabs lecker Brötchen und meine ma hat mich dann abgeholt! also echt ein lustiger abend!
Vorher war ich mit Maiki beim Fußball, haben aber haushoch verloren! Daniel spielt jetzt auch in der Mannschaft.. einer den ich ma im matrix kennengelernt habe.. der is irgendwie echt süß
haben dann auch bisschen geschrieben aber irgendwann hat er nich mehr geantwortet.. naja seh ihn dann ja jetzt eh öfter beim Fußball. Hinterher war Maiki noch mit hier und wir hatten Sex
Ma wieder richtig guten Sex
Heute wollen wir Dvd schaun... vielleicht haben wir dann auch wieder Sex
Im moment läufts also wieder gut mit maiki und mir
Habe heute auch alle Geschenke besorgt!!
Mama und Papa kriegen Karten für Pop meets Classic im Mai, Sandra ein Foto von sich, Stefan und Christina!
Mama noch ein Foto von allen Kids!
Josy eine Kette mit einer Katze dran
MJ ein shirt und ein Rock, Marline eine Strumpfhose, Thalia den Kalender, Brini die Deko Kugeln und Lea Handschuhe auf die ich noch was draufschreiben will.. fehlt nur noch Rike...
aber mir fällt nichts geeignetes ein.. was nich zu teuer is..
naja ich werd ma sehen, für Janina brauch ich eigentlich auch noch was... ma gucken
Joa morgen hat milla geburtstag! Die kriegt ja wie imma geld
so jetzt muss ich aber los
tschööö

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-18 18:40