Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-20 17:06
isch bin verrückt nach ihm..
gestern war ich erst mit meinem Paulchen was leckeres essen, beim asiaten.. und hinterher noch bei ihm
er is ja jetzt nich mehr im matrix
am samstag wars gegen alle erwartungen richtig voll
ein kumpel von maiki war da und meinte maiki würde ja auf mich stehen^^.. ahhh
waren vorher noch aufer eisbahn da gabs feuerwerk und hinterher bei angie nudeln essen und sekt trinken
unser reiskocher war voll aufdringlich, hat gemeint er liebt mich und ich wär ja seine freundin und mich ständig in arm genommen und nich mehr losgelassen.. voll aufdringlich der gute und stephan auch
als ich dann gesagt habe dass ich nächstes wochenende frei habe, wollten die mich gar nich mehr los lassen
naja gestern abend um 11 war ich dann noch bei maiki..
rebecca is jetzt wieder mit daniel zusammen
und franzi die gestörrte hat wieder mit so fake profilen maiki und mir geschrieben!!! die is sooo dull!!
ich kanns echt nich glaube wie fertig die is mit der welt
ich hab ihr geschrieben sie soll maiki endlich in ruhe lassen und das wir jetzt glücklich sind
selber schuld!!
wenn ich die das nächste ma sehe!! die kriegt was zu hören
naja bei maiki wars richtig schööön
wir haben gekuschelt und dvd geguckt
danach hatten wir natürlich ma wieder sex
es war einfach nur gut
ehrlich diesma wars wieder richtig gut
es war sooo schön
und ich freu mich sooo aufs wochenende!!
erst freitag fett party mit maiki und meinen mädels!!
und samstag den ganzen tag für maiki und mich
und diesma will er auch hier schlafen!!!
jajajajajaaaaJA
er is einfach so toll und ich bin so froh dass nur ich ihn habe!!
och freu mich soo aufs we
endlich ma frei, kein matrix

Tags

Kommentare

13:02 22.11.2007
Das hört sich doch gut an...
Ich wünsch dir auf jeden Fall ein superschönes Wochenende und dass es weiterhin so gut für dich, für euch läuft!!!
Mit lieben Grüßen
Belfagor
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-20 17:06