Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-26 18:44
ich hasse mich dafür..
es war einfach alles scheisse!
was anderes kann ich dazu im moment nich sagen..
ich wollt eigentlich erstma gar nich schreiben, ich kann einfach nich glauben wie ich sooo dämlich sein kann
immer und immer wieder und anscheind begreife ich es immer noch nich!!
ich hasse mich so sehr dafür, dass ich so schwach bin und dass ich es immer wieder zulasse..
so langsam weiss ich nich mehr wie ich damit noch umgehen soll
ich will ihn nich verlieren und das hab ich bestimmt schon hundert mal gesagt, aba, so lange das so weiter läuft mach ich mich nur immer mehr kaputt... diese situation is so auswegslos, ich kann weder in die eine richtung noch in die andere.. und nur ich allein bin daran schuld und nur ich kann es ändern, aba ich habe weder die kraft noch den willen, geschweigeden die ausdauer..
ich werde es nich schaffen..
ich werde es wahrscheinlich nie schaffen...

Tags

Kommentare

20:35 27.11.2007
danke fürs drücken.. ich hätt gern wen real hier, der mich drückt und einfach im arm hält ohne irgendwelche fragen zu stellen und ohne dass ich mich rechtfertigen muss ohne was zu erklären, einfach nur kuscheln und heulen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 27.11.2007
Ach Mensch, das hört sich ja wirklich richtig schlimm an... dabei hattest du dich doch so gefreut...
Ich weiß, es ist ein total dämlicher Tipp, weil ich ihn in deiner Situation wahrscheinlich selbst nicht befolgen würde/könnte, aber nimm Abstand von ihm. Es ist für dich noch schwieriger, weil er dein Nachbar ist, aber nimm Abstand. Das ist wahrscheinlich der einzige Weg, der verhindert, dass du dich mehr und immer mehr kaputt machst. Wie du richtig sagst, es wird nicht aufhören; es wird nicht aufhören, wenn du dem nicht Einhalt gebietest.
Zeig ihm mal ne zeitlang die kalte Schulter, vielleicht klappt es ja so doch noch, aber mach dir nicht zu viele Hoffnungen dabei.
Ach, das ist doch alles sch...
Ich hätte auch nicht aufhören können, wenn René wieder gesagt hätte, dass er keine Beziehung will. Ich hätte auch nicht sagen können, dass jetzt Schluss ist...
Aber irgendwas musst du tun. Irgendwas musst du ändern. Sonst ist das ein ewiger Teufelskreis...
Auf jeden Fall wirst du mal ganz lieb und fest von mir gedrückt!!!
Ich kann gut nach vollziehen wie's dir geht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-26 18:44