Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-17 15:57
ganz alleine und zufrieden.. meistens
ich bin zufrieden.. im moment is eigentlich alles gut
ich weiss dass ich maiki genau so wenig will wie kai oder sonst irgendwen! aba dass so gar keiner da is.. schon blöd
kai war gestern ganz komisch, der haut mich irgendwie so gar nich vom hocker..
ja und maiki schreibt mir in letzter zeit nur noch wenn er irgendwas von mir will wegen fahren oder matrix..
was soll ich davon halten?
ich hab keine lust mehr drauf und das erste ma seid dem ich ihn kenne kann ich von mir aus sagen dass es ok is..
kla denke ich viel an ihn und er fehlt mir...
aba es is nich so schlimm.. ich hab nich mehr diese sehnsucht
ich muss auch erhrlich sagen die letzten beiden male, wo wir sex hatten, waren ganz ganz anders.. soo völlig unromantisch und hektisch.. das war nich schön
am donnerstag war celines b day.. die is 4 geworden.. hundert kinder auf diesem geburtstag^^ war voll chaos
aba die kleine finja is ja sowas von süß, wird nächsten monat ein jahr und kann schon laufen..so ein süßer racker
ach wenn der nick erstma soweit is.. man der wird bestimmt total sweet
gestern und heute dann arbeiten..
nächstes wochenende feiern wir hier, weil meine eltern doch in berlin sind.. kommen voll viele..
halt so die ganzen teenies! und ich darf aufpasser spielen^^
maiki kommt vielleicht auch und rebecca!!!!
wenn die irgendwelche faxen macht fliegt die sofort raus!!!
eigentlich will ich die gar nich hier haben aba was soll ich schon machen!
naja ich werd mich mit trinken zurück halten und aufpassen dass alles in ordnung bleibt
joa und samstag kommt ja maiki!! er hat zumindest gesagt, "ich denke ja"
freu mich drauf, endlich ma wieder maiki und ich alleine vielleicht wird das ja ganz schön
hach.. er is schon irgendwie mein maiki
mein maiki baby ..
scheisse

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-17 15:57