Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-09 13:12
no sex, sir!
ich bin schwach geworden und hab gestern mit ihm geschrieben...
aber nur im icq! also ich hab ihn auch nur kurz angeschrieben und eigentlich wollte ich nur kurz ihm was ausrichten..
naja dann haben wir halt gelabert und er wollte sex und das wollte ich ja nun gar nich!
ich hab dann noch gesagt dass es mich verlezt hat, wie er mit mir geredet hat und wir haben das alles bequatscht
es war eigentlich sehr schön.. und er hat gesagt mit dem mädel läuft nichts und ihm gefällt das auch was im moment zwischen uns is.. es kann natürlich auch sein, dass er mir nur honig um mund geschmiert hat, damit ich doch noch mit ihm ins bett gehe..
habe ich ja aber nich gemacht!
auserdem machen wir öfter was ohne sex als mit sex..
wir telefonieren jetzt am sonntag und machen dann nächste woche was zusammen, das hat er mir versprochen...
mittlerweile bin ich soweit, dass ich ihn gar nich wieder will, wie so oft.. beschwören könnte ichs ja nich, weil ich weiss nich was noch passiert aba im moment bin ich nich so vernarrt in ihn, ich bin nich so anhänglich.. ich will ihn einfach nur bei mir ab und zu und zeit mit ihm verbringen aba ich glaube im moment wär ich nur unglücklich mit ihm zusammen.. auch wenns mir weh tut dass zu sagen.. aba maiki würde mich nich glücklich machen!
Heute geh ich erstma arbeiten.. morgen auch.. ich freu mich schon auf das wochenende, wo meine eltern weg sind!
Habe eine neue hose, die sieht voll toll aus, aba ich müsste trotzdem bisschen abnehmen.. dieser hüftspeck is das einzige was mich nervt und ich hab echt keine ahnung was ich da machen soll
maiki hat so geile musekln am rücken.. das sieht echt hamma aus
ich mein maiki is eh ein kleines energiebündel!!
mein kleiner starfußballer
mein kleiner süßer blonder ex freund.. kriegen wirs irgendwann nochma hin?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-09 13:12