Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-01 19:36
franzis b-day
gestern war ich bei franzi aufem geb.. also franzi aus meiner abi klasse
es war echt zum schrein komisch^^
oh man ich könnt soviel schreiben.. aber ich hab jetzt echt keine lust
weiss nich warum..
ich muss erstma eine rauchen..

also dann ma weiter im text..
um halb 8 etwa bin ich bei franzi angekommen, und es war sehr schön sie ma wieder zu sehen
dann kamen nach und nach auch andere, die meisten kannte ich nich, ich kenn ja nur eileen und laura und laura war gar nich da
es gab dann pizza ausem steinofen!! ging voll schnell, 2 minuten und pizza fertig^^
haben schön sekt und bole getrunken und gelabert
irgendwann kam dann julian! jaaaaa den kannte ich bis dahin auch nich, aber der is echt ein süßer
gegen halb 12 sind wir da dann noch in eine kneipe also julian ich franzi und noch 2 andere mädels
da war so gar nichts los aber es war echt super lustig!!
haben viel getanzt und getrunken
franzi hat jeden voll gelabert
ich hab mich auch mit julian unterhalten... so eine süße nase hat der.. so eine wie ich
dann hat der da die ganzen leute verarscht und die ganze zeit bayrisch geredet^^
das war so lustig ich hab mich echt nich mehr eingekriegt
die haben ihm das alles abgekauft
ich hab mich da mit son paar typen angelegt
logo.. da war auch soner ekeliger der hat mich voll oft angelabert und is richtig aufdringlich geworden und wenn ich was getrunken hab, lass ich ja nich mit mir spassen
also hab ich ihm 3 -4 ma gesagt er soll mich in ruhe lassen, jedesma kam dann auch security und hat ihn weggeschafft
der kam aber jedesma wieder zu mir an, irgendwann hab ich ihm dann ins gesicht geschrienen er soll sich doch endlich verpissen
das hat richtig gesessen
und dann is er endgültig rausgeflogen^^
es war schon sehr lustig
franzi hat dann mit sonem 17jährigen rumgemacht.. öhlh ich will mich ja nich drüber auslassen^^
naja und dann sind die alle noch mit zu franzi gekommen
ich lag mit julian aufem bett und wir haben fern geschaut.. die andren haben da gesessen und gelabert
julian is dann auch irgendwann eingeschlafen und irgendwann waren dann auch alle weg und julian und ich lagen im bett
und dann hab ich gesagt bevor uns hier jemand das bett wegnimmt tun wir einfach so als ob wir schlafen^^
ich wollte ja eh bei franzi schlafen und julian wollte dann auch nich mehr nach hause
franzi war dann mit ihrem typen irgendwo weg..
und ich lag mit julian im bett und hab gelabert
war lustig und ich hab für mich gesagt dass wenn was laufen sollte muss er den anfang machen.. hat er aber nich
und trotzdem denke ich dass wir uns gut verstanden haben
irgendwann kam dann franzi mit dem typ wieder und wollte mit bei uns ins bett
naja und dann wurde es halt sehr kuschelig^^
ich lag quasi auf ihm drauf!!
aber es war sehr schön son bisschen kuscheln
franzi und ihr typ lagen dann da und haben rumgemacht und franzi hat uns dann die ganze zeit gefragt ób wir schon knutschen und ob wir schon geschlechtsverkehr haben
die war soo geil voll
julian und ich haben uns nur bepisst!
es war auf jedenfall sehr angenehm neben ihm zu liegen..
ich würde gern ma was mit ihm alleine machen, was trinken gehen oder so.. ich glaube wir würden uns gut verstehen
heute morgen is er dann gegangen und ich hab ihm ein zettel ins portmonai getan mit meiner nummer
ich hab auch seine nummer und bei studivz hab ich ihn auch schon gefunden
ich weiss aber nich was ich jetzt machen soll
ich mein ich kenn den gar nich und ich will ja nich aufdringlich wirken ich weiss nur nich wie ich ihn nochma so bald wiedersehen soll wenn ich ihn nich frage ob wir was machen
und wenn er dann nein sagt??
das wär echt schade
ich mein der war echt ma voll sweet und so nett und ich mein er hat die ganze nacht neben mir gelegen und wir haben beide getrunken und er hat keine anstalten gemacht
ich mein das kann genau so gut heissen dass er halt einfach nich auf mich steht aber ich mein ich leg mich ja nich mit irgendwelchen wildfremden typen ins bett wenn ich die nich sympatisch finde, oder??
er hätte ja auch gehen könn, ich mein das wär nich das problem gewesen, er hätte nich da bleiben müssen, oder er hätt sich aufs sofa legen könn..
ich weiss nich aber ich denke nich dass er mich jetzt so abstoßend fand..
und dann haben wir da im bett gelegen und er fragt mich so
"und du bist 22?" hab ich ja gesagt
da meinte er "du bist ja ne richtige Frau"
das fand ich sowas von süß
denn wie sollte es anders sein??
der gute is auch erst 19 und widder
also genauso alt wie maiki!
ich würde so gern ma was mit ihm machen
ohhh maaan das muss doch zu machen sein!
aber ich will ihm auch nich texten.. und ich will ihm auch nich gleich bei studivz schreiben.. ich werd noch ein paar tage warten und dann hoffen dass er sich überhaupt noch an was erinnern kann^^
aber so voll war er nich, also meiner ansicht nach
und mit besoffenen kinder kenn ich mich ja eigentlich aus
ja das leben kann so schön sein wenn einem ma ein bisschen öfter so süße typen wie julian übern weg laufen würden

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-01 19:36