Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-12-02 22:04
achja...
schon lange hab ich keinen typen mehr getroffen den ich sooo sweet fand..
das passiert ja nun nich so häufig..
und ich hab ihm gestern doch geschrieben, aber nur ganz kurz
"hey
haben uns gar nich mehr gesehen heut morgen^^
war ein sehr lustiger abend und du hast erheblich dazu beigetragen ;)
liebe grüße°


mmh ich denke das klingt schon ganz in ordnung, also nich so als ob ich irgendwas von ihm erwarte/will.. oder??
er hat noch nich geantwortet, allerdings weiss ich auch nich wie oft er so da online is.. aber eigentlich müsste er meine handy nummer eigentlich auch gefunden haben..
oder der schnipsel is einfach rausgefallen..
ich weiss nich.. ohh maaan
hoffentlich antwortet er bald
ich würd ihn nur gern kennenlernen.. is das zuviel verlangt??
ich mein wir waren uns doch sympatisch sonst hätte er wohl kaum eine ganze nacht neben mir verbracht^^
ich könnt mir echt seine fotos immer wieder angucken, der is sooo sweet..
man in den könnt ich mich echt verlieben, denke ich...
drückt mir die daumen dass er schreibt
das wär echt gut, in meiner jetzigen situation.. das würde mir gut tun und ich könnte endlich ma meinen maiki vergessen..
für eine zeit

aaaaahhhhhhhhhhhhhh
er hat geantwortet und auch nich nur ein satz!!!
mein Herz hat gerade so geklopft und ich hab mich gefreut wie ein kleines kind^^

also hier der text:
"
Hey hey!

Sry, ich musste gestern pennen... ^^ Ja, ich fands dann doch ein wenig eng in
der Kiste und bin so gegen halb 8 dann extrem verkatert und sicher sehr
aufsehenerregend nach Haus gegang... (= Ich wollte euch ja auch nicht wecken.
Der Typ von Franzl muss sich ja auch schon früher aus dem Staub gemacht
haben... der war schon nicht mehr da, als ich weg wollte. Aber war echt lustig.
Bist nächstes WE auch mit bei dieser Was-auch-immer-Party im JT-Keller oder wo
das war? Franzi hat irgendwas davon erzählt gehabt. Naja, lass ma hörn von dir.
Lg
Julian"


is das nich schöööön??? ich soll was hören lassen
ja wie man sich über so ein scheiss nur so freun kann, aber das könn mir bestimmt viele nachempfinden... es is einfach sooo toll!
ich werd ihm erst morgen antworten.. weil ich weiss auch nich, ich denke ich warte halt einfach bis morgen...
ich will auch in JT keller nächste woche
scheiss arbeit...ahhhh
ich muss ihn wiedersehen, das steht fest
das steht sowas von fest!!!
gott er is sooo sweet

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-02 22:04