Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-02-09 22:12
bald nicht mehr 23..
sooo ein schneller eintrag.. das wohl letzte mal als 23 jährige...
im moment is ma wieder komisch zwischen dave und mir... eigentlich is alles gut. aber dann meldet er sich wieder nich.. und tut so als wärs voll egal dass er mir nich zurück schreibt..
eben hab ich nochma 20 min mit ihm telefoniert und es is schon besser..
vielleicht sehen wir uns morgen, und mittwoch schläft er auch bei mir nachem kegeln und samstag schlafen wir auch zusammen.. und er kommt mit zur hochzeit von noura am 28.3.
joa... bin gespannt wie er sich jetzt verhält an meinem geburtstag!!
ich wünsch mir so sehr dass er zu mir steht.. -.-
ich glaube eine beziehung wie ich sie mir vorstelle werden wir nie führen.. aber es könnte ja wenigstens annährend so werden..
ich will doch gar nich so viel von ihm ich will nur ein bisschen mehr als es jetzt is... ich will doch nur ein bisschen mehr von ihm!
jetzt will ich mich erstma fertig machen für die bububox...
morgen wieder schule

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-09 22:12