Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-02-14 10:27
Allgemein
einen wunderschönen guten morgen,
soo wunderschön is er nicht!
bei dave und mir läufts im moment richtig scheisse... und ich hab verdammt angst dass bald wieder alles vorbei is!
mein geburtstag ging so....
ich hab erstma nichts bekommen, was ich mir gewünscht habe...
und dave hat mir sone kette geschenkt von perlen paula weil die freundin von seinem bruder meinte dass die toll is -.-
die is total schrecklich!!!!
und dann wollte ich dass wir nochma losgehen und eine neue kette aussuchen... er war total scheisse drauf und übelst genervt!!
was meine laune natürlich auch nich gesteigert hat... jedenfalls hat er zu keiner kette seine meinung gesagt und hat gesagt es is ihm egal!
war ihm alles völlig egal!!
naja und dann hab ich eine gefunden und er hat sie bezahlt und konnte mich gar nich richtig freun, weil er so miese laune hat
hab mich echt tierisch über ihn geärgert!
und dann komm ich nach hause und muss mich über line ärgern weil sie unseren wii abend ma eben vergessen hat und einfach sich nich gemeldet hat, weswegen ich gestern ins matrix bin mit paul! und es war totaaaale scheisse -.-
bin auch um halb 1 wieder abgehaun weil nur teenies rumlaufen, und es wird immer schlimmer und naja war einfach scheisse
hab auch gar keine lust mehr wegzugehen, zumindest nich ine disco!
oder zumindest nich ins matrix!
ma sehen.. egal!
heute is die silberhochzeit und ich hoffe dave hat bessere laune und das alles hatte nichts mit mir zu tun und alles wird wieder besser
ich will ihn auf keinenfall verlieren nich jetzt!
muss heut noch n bisschen was besorgen für mein outfit usw..
Habe eiin langes schwarzes kleid, dazu lila stiefel!! ^^ und brauch halt noch n armreif in lila und vielleicht ne tasche wenn ich eine finde und am besten noch n gürtel!
hoffentlich seh ich richtig heiss aus^^
vielleicht find ich ja auch noch was kleines für dave zum valentinstag!
obwohl mir das eigentlich egal is und ich krieg ja eh nichts von ihm was ich auch gar nich will, weil die kette teuer genug war!
ich will nur dass er wieder gut drauf is und dass das alles nichts mit mir zu tun hat... obwohl das schon sein könnte weil er ziemlich komisch is....
ich will nur hoffen dass ich heute abend auch neben ihm sitze! und dass ich auch ma n kuss kriege und naja morgen sollte er sich auch vernünftig verhalten!!
aber wird er wohl tun wenn alle dabei sind! zumindest kenn ich ihn so!

Tags

Kommentare

18:18 14.02.2009
Ok 60 € find ich auch ziemlich viel. Stimme dir also voll und ganz zu.
Also noch mal viel Spaß für später!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 14.02.2009
danke!!
die kette hat 60 euro gekostet...
find ich schon viel, so zum geburtstag... wenn man sich noch nich so lange kennt
ja ich hoffe es wird ein schöner abend...! danke!
Liebe grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 14.02.2009
Erst mal noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!
Tut mir echt leid für dich, dass alles so blöd gelaufen ist an deinem Geburtstag

Darf ich mal fragen, was die Kette gekostet hat, wenn du schreibst, dass sie teuer genug war?

Ich hoffe, dass es heute Abend besser für dich läuft und du die Silberhochzeit genießen kannst.
Ich drück dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-14 10:27