Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-02-24 07:08
Ein richtigen Kuss
er war gestern noch hier...
wir haben viel geredet, oder eher ich hab viel geredet...
er meinte er glaubt nich dass ich meine eifersucht abstellen kann blabla
und das wär zu anstrengend für ihn, aber wir sind nich drauf gekommen in welcher situation oder wann ihm das zu anstrengend is -.-
irgendwann wars halb 12 und wir sind eingeschlafen... erst wollte er noch fahren, aber er is dann doch liegen geblieben.. und irgendwann lagen wir uns in den armen.. weiss gar nich mehr wer ankam^^
war irgendwann so, reine gewohnheit... war so schöööön ihn hier zu haben
nachdem ich sooo angst hatte dass alles aus is usw
heute morgen hab ich auch noch ein kuss bekommen, kein küßchen! einen richtigen Kuss! ich hab keine ahnung was jetzt is...
er hat mir gestern noch die bilder voner silberhochzeit geschickt und die sind echt toll geworden!!!! Das eine werd ich mir auf jeden fall vergrößern und aufhängen... oder ich machs in portmonaiformat.. ma schaun!
die drei die wir neulich gemacht haben wollt ich ja so in einem rahmen als serie aufhängen und drei von coco auch!
dann hab ich hier ma meine liebsten hängen
ich hoffe dass dave auch noch lange mein liebster is -.-
er muss einfach begreifen dass es das richtige is....
aber seine freundin bin ich wohl weiterhin nich obwohl das sooo ein schwachsinn is
egal... ma abwarten wann er sich bei mir meldet
___________________________________________________________

er hat mich gestern noch angerufen und wir sind zu einem kumpel von ihm zum geburtstag und es scheint als wär alles beim alten...
wir haben uns geküsst und endlich wieder miteinander geschlafen
ich bin frooooh!!!! ehrlich es war sooo herrlich ihn ma wieder richtig richtig zu küssen und ich will kein anderen mehr küssen und ich weiss alles wird gut!! nur dieses eine ma!!!!
und jetzt drückt mir die daumen muss ne klausur schreiben für die ich dank dave kaum üben konnte

Tags

Kommentare

09:16 24.02.2009
Selbst wenn du sie verhaust, hat doch einen guten Grund!
Viel Glück trotzdem!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-24 07:08