Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2009-02-16 13:54
a dream comes true
Mein Traum hat sich erfüllt!! es ist tatsächlich wahr!
Wir sind ein Paar... dank seinen eltern, die mich als seine freundin, in der Rede zur Silberhochzeits eröffnung erwähnt haben
peinliche situation... aber ich fands voll gut... ich bin seine freundin!!
ganz offiziel...
es war sowieso voll cool! ich sah heiss aus und ich war die ganze zeit bei dave.. wir waren wie ein richtiges Paar
ich bin sooo tiersich verliebt!
und freitag hatte er einfach nur schlechte laune und ich denke natürlich sofort es hat was mit mir zu tun!
hat es aber nich und am sonntag beim kaffe trinken war er auch gaaaanz toll
er is es einfach!! er is es sowas von!
vielleicht entwickelt sich unsere beziehung ja jetzt doch ma weiter...
ich würde ihm gern sagen dass ich ihn liebe.... aber ich weiss nich wie er drauf reagiert und es is vielleicht auch n bisschen zu viel auf einmal!
ich bin einfach nur froh, dass seine eltern das quasi jetzt "übernommen" haben ganz unbewusster weise^^
jetzt is es raus!
ich freu mich auf die weitere zeit, die ich mit ihm verbringen darf und hoffe sehr dass alles noch viel viel besser wird
jetzt werd ich erstma ne runde schlafen, das wochenende war einfach zu anstrengend, und jetzt is schon wieder montag!!!
morgen auch noch klausur und ich hab noch kein stück gelern
scheisssssssss schuleeeeeeeee!!!!

Tags

Kommentare

15:49 18.02.2009
Na ja dann noch weiterhin alles Gute für dich, äh quatsch, natürlich für euch
Freu mich echt riesig für dich!!!
Hoffe, das ganze Gefühlschaos hat jetzt endlich ein Ende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:44 17.02.2009
daaaanke
er war genauso überrascht wie ich.. deswegen werd ich auch noch ma mit ihm drüber reden, aber er hat mich danach geküsst vor allen und er kann ja jetzt schlecht wieder n schritt zurück gehen... ich bin da ganz zuversichtlich dass es eigentlich nur noch besser werden kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:21 16.02.2009
Herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja wirklich eine ganz unverhoffte Wende =)
Hat Dave denn gar nichts dazu gesagt? Und jetzt seid ihr einfach so ein Paar???
Ich freu mich jedenfalls sehr für dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-02-16 13:54