Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2013-02-08 03:56
Vorbei
Es ist vorbei. Und ich fühle mich leer. Einfach nur leer. Keine Tränen kommen, nichts. Ich sitze einfach nur da und starre vor mich hin.

Als er heute abend zurück kam, war er auffallend guter Laune. Wir haben erst über nichts geredet. Über unseren Tag. Später habe ich dann den Anfang gemacht und wir haben geredet. Erst sah es so aus als würden wir uns vertragen. Er hat sich für vieles entschuldigt, ich mich auch. Und als ich ihn gefragt hab wieso er so gut gelaunt nach Hause kam sagte er er wäre sicher gewesen, dass wir alles fixen können. Dass wir uns aussprechen. Aber beim reden habe er auf einmal gemerkt dass er doch nicht mehr könne. Dass er so viel gelitten habe. Er hat mir keine Vorwürfe gemacht. Ich ihm auch keine. Wir haben beide gesagt dass wir so nicht mehr können. Und das wars. Es ist vorbei. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll. Ich gehöre nirgendwo hin. Ich weiss ich wäre unglücklich zurück nach Deutschland zu gehen. Ich weiss aber auch nicht wo ich jetzt nochmal neu anfangen soll. In 2 Tagen habe ich Geburtstag. Der wohl schlimmste Geburtstag meines Lebens.

Kommentare

03:06 09.02.2013
schade, einerseits
an deiner stelle würde ich mich jetzt voll in den job stürzen das ist dein erster richtiger und du hast jetzt zeit genug in einem oder zwei jahren hast du ein top-zeugnis als marketing-managerin, viele gute erfahrungen, vielleicht auch neue connections. die welt steht dir jetzt, ungebunden, offen marketing ist prima und international, erst recht mit zusatzsprachen mach' was draus! ich wünsch' dir viel glück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:42 08.02.2013
ich fuehle mich einfach noch nicht bereit zurueck zu gehen. ich will mehr von der welt sehen, in anderen laendern arbeiten. nach deutschland zurueck kann man immer.

und der gedanke, wieder bei meinen eltern einzuziehen, ist ein absoluter albtraum. da gehe ich lieber nach australien und kellner solange bis ich nen job in meinem bereich finde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:10 08.02.2013
Warum?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:19 08.02.2013
nein, das kann ich nicht. ich werde sie natuerlich auf dem weg (wohin auch immer) besuchen, aber zurueck zu meinen eltern ist keine option, da bleibe ich lieber noch etwas hier und nutze die zeit mein spanisch zu verbessern und ein bisschen zu reisen.

ich liebe meine eltern, aber jedes mal wenn ich laenger als 4 tage bei ihnen bin werde ich unruhig, muss weg. sie leben in einem kleinen dorf weit weg von jeglicher grossstadt. und in deutschland arbeiten ist eben keine option fuer mich momentan.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 08.02.2013
ich würd dir auch raten, erstmal zu deinen eltern zu fliegen und dich von dort um bewerbungen zu kümmern...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 08.02.2013
die meiste erfahrung hab ich im bereich online marketing (aber auch offline). hab einen master in bwl und als praktikantin fuer mehrere grosse unternehmen gearbeitet. obwohl ich wirklich gute referenzen von denen bekommen habe, hatte leider keiner von denen danach eine stelle zu vergeben..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:17 08.02.2013
Was machst du denn beruflich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 08.02.2013
Ne, mein Job in Barcelona war zeitlich begrenzt, endete schon im Juli letzten Jahres. Hatte ein paar wenige Jobangebote danach, die ich aber alle wegen Kolumbien ausgeschlagen habe.

Barcelona ist keine Option fuer mich. Ich war dort gluecklich, aber die Wahrscheinlichkeit dass ich dort einen guten Job finde ist gering. Ausserdem haengen dort zu viele Erinnerungen und es waere ein Rueckschritt fuer mich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:54 08.02.2013
Hattest du nicht nen tollen Job in Barcelona und warst dort generell ziemlich glücklich? Warum gehst du nicht dahin zurück?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:11 08.02.2013
Aber echt mal, du erzählst sowieso ständig, dass du dich für jeden anderen Job bewerben willst, weil du schließlich völlig überqualifiziert bist. Raus aus diesem Land, weg von ihm. Das Land ist nicht deins. Das hast du schon viel zu oft gemerkt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:02 08.02.2013
ich seh das wie bird. nix wie weg da. du brauchst Zeit zum wunden lecken .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 08.02.2013
Das tut mir leid zu lesen.

Eine Trennung ist nie einfach, aber ich hoffe das du deine Meinung "das es besser ist" beibehältst es wird dir vieles einfacher machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:46 08.02.2013
ich finde, es ist überall besser als dort. schmiede besser pläne bei deinen eltern als in seiner nähe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:03 08.02.2013
So einfach ist das nicht. Den Job, den ich hier habe, ist trotzdem der einzige Job, den ich überhaupt habe.
Natürlich werde ich ohne ihn nicht bleiben. Aber ich kann nicht einfach morgen meinen Job kündigen und abhauen.
Nach Deutschland will ich nicht und Pläne müssen sorgfältig geschmiedet werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:38 08.02.2013
Nichts hat dich je in Bogotá gehalten, ausser ihm. Zeit, zu gehen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-02-08 03:56