Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-03-15 21:45
Höllischer Schmerz
Lied: No Doubt- Ex-Girlfriend

Jetzt ist es soweit. Die Tränen laufen hinunter wie Bäche.... es kann einfach nur vorbei sein.
Eben war ich auf dem Geburtstag einer guten Bekannten und wollte mich aus Frust mit Sekt betrinken, aber es ging nicht weil ich einfach diesen Kloß im Hals hatte und einfach nur laut losschreien wollte. Will ich jetzt immernoch.
Es tut einfach so unfassbar weh. Ich will einschlafen und nie wieder erwachen.
Ich kanns einfach nicht begreifen.
Er behandelt mich wie ein Stück Scheiße, oder nein, nichtmal das, er behandelt mich als wäre ich irgendeine flüchtige Bekannte.
UND ICH VERSTEH NICHT WIESO!!!!
wie konnte ich mir bloß einbilden dass ich mittlerweile fast alles für ihn wär? Er hat mir doch versprochen dass er hierher zieht, dass wir nach Argentinien fliegen, er hat mir soviel versprochen.
Und jetzt soll alles vorbei sein?
Er war in den letzten Tagen einfach völlig ausgetauscht, anders zu mir...och Gott, grad kommt mein Ex online, das hat noch gefehlt..
naja, zurück zum Thema.
Cris fehlt mir so unglaublich.. ich will ihn, ich brauch ihn, er ist einfach alles für mich geworden.
Und ich weiß wie lächerlich das klingt.
Weil ich ihn nichtmal persönlich kenne.
Außer aus ICQ und einmal Telefon.
Und ich weiß, das iat garnix.
Aber seit einem Monat geh ich kaum noch weg und denk nur noch an ihn und richte auch meinen ganzen Tagesablauf nach ihm.
Ich freue mich nur noch auf ihn und halte alles nur noch durch weil ich immer von einer gemeinsamen Zukunft geträumt habe und den ganzen Tag nur darauf gewartet habe dass er online kommt.
Und das ist nun alles vorbei?
Meine Träume fallen zusammen wie ein Kartenhaus bevor ich sie überhaupt leben konnte.
Und ich kann nicht fassen dass das die Realität sein soll.
Weil ich es immernoch nicht ganz verstehe und allein bin mit meiner Sehnsucht nach ihm... dauernd guck ich in ICQ ob er online kommt und guck auf mein Handy, obwohl ich doch schon vorher weiß dass da nichts ist.
Heute hab ich nur kurz mit ihm geschrieben, war wieder richtig blöd, plötzlich meinte er auch "moment tele" und is etwa 15 Minuten später einfach off gegangen. Ohne was zu sagen.
Insgeheim hoffe ich dass er wieder ne gute Ausrede bringt, auch wenn ich sie nicht glauben werde, es nur versuche um mir die Realität zu verschönern.
Ich kanns nicht fassen- ist es wirklich vorbei??
Er ist normalerweise um diese Zeit auch immer on, jetzt aber nicht, bin ich jetzt auf seiner Invisibler oder wie?
Aber ich dachte ich kenne ihn gut genug dass er sowas nicht tut.
Und wieder einmal wurde ich verletzt.
Wie immer. Wieso hab ichs mir nicht vorher gedacht?
Wieder musste ich in eine Traumwelt abheben.
Und jetzt sitze ich hier einsam vor den Scherben meiner Träume und weiß nichts mit mir anzufangen.
Mein Leben ist genauso leer wie vorher.
Ich kann mir nicht vorstellen wie es jetzt weitergehn soll.
Nein, mein Leben ist leerer als vorher.
Wieso vermiss ich ihn nur so unglaublich?
Wie konnte er mir sowas antun? Fragen über Fragen.
Aber es brin gt nix- ich bin unsanft auf den Boden der Tatsachen zurückgefallen und muss nun damit klarkommen- mit nichts im Leben was mich am Leben hält.
Ich will laut schreien und erst aufhören wenn der Rest der Welt um mich schwarz wird.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 21:45