Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-03-15 12:36
Der Anfang vom Ende?
Lied: nichts, nichts...

Ich könnte laut losheulen, aber ich weiß dass ich nicht mehr aufhören könnte.
Es ändert sich alles, es ändert sich.. und ich hab Angst dass es endet!!!
Cris, er ist alles für mich geworden.
Ist das nicht irgendwie armselig???
Wir schreiben uns ja 'nur' täglich und haben ein einziges Mal telefoniert.
Aber ich will ihn so... das klingt so blöd, ich weiß...
aber ohne ihn ist alles so leer wie vorher und ich weiß dass ich noch viel unglücklicher sein werde und wieder mit SVV beginnen werde, ob ich will oder nicht.
Naja, in den letzten Tagen hat er sich mir gegenüber einfach irgendwie verändert.. er schreibt mich nicht mehr von sich aus an, wenn ich ihn anschreib dann textet er meist nicht so viel, braucht auch immer ewig,
schreibt nicht mehr wie vorher so Dinge wie Ìch denk an dich' 'Du bist toll' oder irgendsowas... nein... es ist halt anders.
Was ist passiert?? Ich weiß es nicht.
Hat er eine gefunden mit der er sich doch besser versteht als mit mir?
Hat er entschieden dass er mich doch nicht sehen will?
Ich weiß es einfach nicht. Aber es tut höllisch weh.
Aber hätt ich mir nicht schon vorher denken können dass es so kommt?
Kommt und kam es nicht immer so?
Ich habe in der Liebe noch nie Glück gehabt und erwarte auch keins mehr. Aber die Hoffnung ist immernoch nicht tot, noch immer sitz ich vorm PC und sehne mich nach ihm, hoffe dass ich ihm was bedeute und alles..
eigentlich sollte ich ihn in 4 Tagen besuchen, 4 Tage, wie unglaublich ich mich gefreut habe, aber jetzt... jetzt ist da nur noch Unverständnis.
Ich hab das Gefühl es wird wieder etwas passieren und ich werde ihn nie sehen. Dank irgendner blöden Ausrede.
Wir reden mittlerweile auch zuviel über Sex hab ich das Gefühl,
alles dreht sich nur noch um die lächerliche Bravo und Sex.
Ich bin so unglücklich... ich will ihn... ich will ihn so sehr.. und doch weiß ich dass da irgendwas nicht stimmt und habe furchtbare Angst dass es bald ganz zuende geht.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-15 12:36