Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-03-25 00:53
Der Mittelpunkt meines Lebens
Lied: Gwen Stefani- Rich girl

Ich bin einerseits so glücklich und andererseits hab ich echt Angst.
Cris hat sich wieder gemeldet. Er hatte eine Ausrede die mir gefallen hat, bzw ich will ihm glauben dass es so war, weil er alles für mich ist.
Er hatte eine allergische Reaktion und war ans Bett gekettet sozusagen.
Und heut hab ich nur kurz mit ihm gechattet, weil ich auf ne Party 'musste'.. er wollte eigentlich noch on sein wenn ich wiederkomm, aber das ist er jetzt nicht. Ich bin und war einerseits so glücklich dass er sich wieder gemeldet hat dass ich nicht aufhören kann zu grinsen, andererseits merke ich aber immer mehr wie wichtig er mir ist und dass ich ohne ihn kaputtgehen werde.
Und mittlerweile weiß ich wie schnell es gehen kann dass alles kaputt ist.
Ich hab furchtbare Angst ihn zu verlieren.
Weil er alles ist was ich will und ich weiß dass ich ihn nie vergessen werde.
Klingt alles so furchtbar blöd, weil es schon ganz anders aussehn kann wenn ich ihn wirklich kenne, also persönlich, aber ich kann mir nicht denken dass es groß anders sein wird.
Ich denke immer nur an ihn und rede dauernd von ihm...
und dieses Gefühl macht mir Angst, weil ich es nicht ertragen kann ihn zu verlieren... und ich versuche nur an die schönen Seiten zu denken, dass er erstmal wieder in meinem Leben ist.
Wie das mit Treffen aussieht ist wieder was ganz anderes, was die Zukunft bringt ebenfalls und morgen kann bereits alles vorbei sein.
Aber ich will weiterhin in meiner Traumwelt leben und erstmal an nichts schlechtes denken. Aber früher oder später muss ich das wohl.
Ich sollte eigentlich aufhören mich wegzuträumen und von einer gemeinsamen Zukunft zu phantasieren, aber es geht nicht.
Ich weiß wir gefährlich das enden kann, aber so bin ich.
Und ich hab eine lange Zeit nicht mehr in Gott vertraut, jetzt tu ich es wieder.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 00:53