Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paranoid » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paranoid
2005-03-25 19:40
Seine Vergangenheit
Lied: Faith no more- Easy

Ich sitze hier und habe Tränen in den Augen.
Wieder wegen Cris. Aber nicht weil er nicht da ist sondern weil ich mir unglaubliche Sorgen um ihn mache.
Er erzählt mir grad Dinge die mir den Verstand rauben, so krass sind sie.
Von seiner Vergangenheit, von der ich bisher nie viel wußte.
Er wurde als kleines Kind geschlagen und extrem misshandelt.
Er kam in eine Adoptivfamilie. Die einzige Frau die ihm je was bedeutet hat hat ihn unzählige Male betrogen, belogen und ihm zum Schluss sogar Geld gestohlen. Und viele andere Dinge.
Ich habe tatsächlich jemanden gefunden der eine viel beschissenere Vergangenheit hat als ich.
Ich wurde auch manchmal geschlagen, auch brutal, aber anscheinend nicht so übel wie er.. betrogen wurde ich auch, unzählige Male.
Er sagt er vertraut mir, deshalb erzählt er mir das.
Ich habd as Bedürfnis ihn einfach nur in den Arm zu nehmen und ihm zuzuhören. Doch er ist so furchtbar weit weg.
Um die 80 km. In Düsseldorf.
Ich beginne mehr über ihn zu erfahren, doch so mehr ich über ihn erfahre desto mehr glaube ich ihn zu kennen und desto mehr sehne ich mich nach ihm... aber ich weiß nicht ob ich mittlerweile nicht nur eine ICQ-Bekannte bin mit der er über seine Probleme reden kann weil er einsam ist. Vielleicht sogar einsamer als ich, ja, wahrscheinlich.
Ich mache mir große Sorgen um ihn.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paranoid Offline

Mitglied seit: 06.01.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-25 19:40