Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-11-06 15:07
Sonntag
Hi
mein Wochenende war wie erwartet nicht so aufregend! Aber es ist ok, ich muss sagen, im moment bin ich eh nicht so in der Stimmung, um eine Party nach der anderen zu feiern...
Ich hoffe, B. meldet sich heute, ich bin auf Entzug, ich brauche echt mal wieder Sex! Aber ich will ihn nicht anrufen, er soll es machen,von sich aus. Das heisst nur leider: WARTEN und ich HASSE warten. Besonders auf den Anruf von irgendjemandem...
Ich denke mal, es wird vo ihm schon was kommen..
Ich bin so vollgefressen! Hab grad Mittag gegessen und sitzt hier schon wieder nur vorm PC. super...Aber ich muss ja schon sagen, mit dem Sport halte ich gut durch. Jeden zweiten Tag 30 min. Ist echt geil, muss mich zwar jedes mal zwingen, aber hinterher bin ich froh! Es lohnt sich.
ok,ich werde mal guvken,was man noch so machen könnte an nem tollen Sonntag! Wünche euch allen viel spass noch...

Kommentare

20:21 08.11.2005
Hi! Wollt mich mal für deinen lieben Kommentar bedanken, freut mich, dass du jetzt öfters in meinem Diary rein schaust! :) Werd auch deinem weiterhin brav treu bleiben^^. Lg und noch nen schönen Abend, Marissa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 15:07