Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-29 17:40
Scheissabend
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich mir soooooo sehr einen Freund wünsche..oder zumindest jemanden mit dem ich mich mal treffen kann und etwas kuscheln kann oder so. Gestern war ich feiern und heute treffen sich zwei meiner besten Freundinnen mit ihrem Freund. Die anderen gehen arbeiten oder so..und ehrlich gesagt, fehlt mir auch der Elan schon wieder feiern zu gehen, ich habe keine Lust, nur feiern zu gehen, um überhaupt irgendwas zu machen. Da fehlt ein Freund schon sehr. Also kann ich heute schön zuhause abhängen...
B. hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich kapier das echt nicht, es ist nichts vorgefallen oder so. Aber ich KANN da nciht mehr anrufen, echt nicht. Ich tue es acuh nicht. Entweder er meldet sich, oder er lässt es. Aber dieses Gefühl, dass ich ihm schon irgendwie total gleichgültig bin, ist voll mies! Nicht mal ne verdammte Affäre ist ihm unverbindlich genug, oder was? Ich bin auch echt nicht der NErvtyp, der tausend SMS schreibt. Ich hoffe, er wird sich eines Tages an mich erinnern und sich denken, wie gut es doch mit mir war!
Hab jetzt einen spanischen Roman bestellt, mal gucken, wieviel ich verstehen kann Ich bin voll auf dem Trip im Moment, am liebsten würd ich sofort zu S. nach Spanien fahren!
Übrigens danke "upanddown" für deine netten Kommentare, ich schau auch mal bei dir rein!

Kommentare


unbekannt
13:51 04.11.2005
ich wünsche dir. das du bald einen Freund kennenlernst...
einen ganz lieben, zärtlichen....
Drück dir fest die Daumen..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-29 17:40