Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-10-24 22:18
Just a normal day
Heute war ich mal wieder in der Uni, hatte drei Seminare...natürlich muss ich ein Referat halten. bis jetzt eins, aber die Woche hat ja grad mal angefangen. Gott sei Dank mit zwei anderen Mädels, aber trotzdem der Horror.
B. hat sich immer noch nicht gemeldet, aber so langsam ist es mir auch echt egal...
Denke seit gestern, seit ich "Sweet home Alabama" gesehen habe, wieder an den einen Typen, den ich schon öfter mal in einer Disko gesehen habe und mit dem ich ein paar mal geflirtet habe. Er hatte voll Ähnlichkeit mir dem Ex von Reese Witherspoone. Ich sehe ihn nur nie irgendwo...und Sarah meinte jetzt, da sie neuerdings Kontakt mit nem Pärchen hat, die wohl auch den Typen kennen, es könnte sogar der Freund dieses Mädels sein...ich hoffe nicht! Sie meint, er würde sie irgendwie an ihn erinnern. Aber da sie nicht 100 %tig weiss wie der Typ aussieht, den ich meine, ist es nicht klar, ob das jetzt der Freund von M. ist! Kompliziert, aber ich hoffe er ist es NICHT!!!!
Schönen Abend noch an alle, die das lesen.

Kommentare

22:31 24.10.2005
Danke, wünsch dir auch noch einen schönen Abend! Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 22:18