Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-11-02 08:45
Abgeschrieben
Mir ist noch was eingefallen, was mich mal wieder total aufregt.
S. , eine meiner besten Freundinnen, hat mal wieder nen Neuen. Zum einen nervt mich, dass sie echt IMMER das Glück hat, dann einen kennenzulernen, wenn sie gerade jemandem, der es nicht wert ist, hinterher heult, so dass sie sich nicht lange zum Affen machen braucht. Sie hat ja Ablenkung durch nen Neuen! Ich wünschete, sowas würde mir mal passieren. Hätte mir bestimmt so manche Erniedrigung erspart. Na ja, ich muss sagen, hier spielt natürlich in gewisser Linie Neid und Misgunst ne Rolle, aber ich kann gegen diese Gefühe einfach nix tun.
Sie lernt jedenfalls ständig jemanden kennen, während bei mir nie was aufregendes passiert und ich mich wie ne Bescheuerte an B. festhalten muss um wenigsten mal hin und wieder ein bisschen Sex zu kriegen (und Arm in Arm Fernseh gucken..und Gespräche...und halt einfach nen MANN, der neben mir liegt, wennihr vertseht was ich meine) .
Eigentlich ist S. nämlich noch nie richtig mit jemandem zusammen gewesen, sie hatte immer nur so krze Geschichten und klammert sich jedesmal daran fest.
Jetzt war erst Tim, und jetzt ist es M. Aber das Geilste ist einfach, dass sie uns, ihre besten Freundinnen, jedesmal vergisst. Es ist ja nicht so, dass ich es ihr nicht gönne,und es nicht verstehen kann, dass sie sich andauernd mit ihm trifft, aber ich finde, man könnte ruhig mal ANRUFEN, um zu zeigen, dass man trotz allem noch INteresse am Leben der anderen hat. Zumal man ja weiss, dass ich ne Zeit lang mies drauf war, wel B. sich nicht gemeldet hat. Aber das ist ihr echt egal! Wenn sie ihren freien Tag hat, kann sie anrufen, um wieder in dei Stadt zu gehen...man hat ja soooo ne Langeweile! Ach nee, wenn sie Langeweile hat, muss man sich um sie kümmern. Aber wenn ich oder die anderen zuhause hockenund nix zu tun ahben, ist es ihr relativ egal, schliesslich trifft sie sich ja mit ihrem tollen M.
Vielleicht bin ich unfair, ich weiiss es nicht, aber ich kann ihr sowas manchmal einfach nicht gönnen. Weil sie so oberflächlch ist und sich über meine Gefühle keine Gedanken macht. Wüsste ich, sie würde sich darüber auch mal den Kopf zurbrechen, wär es schon ok. Aber so, wie sie manchmal drauf ist, nicht.
ICH WILL AUCH JEMANDEN KENNEN LERNEN!!! Ich weiss auch nciht, bei mir tut sich nix. Weder im Café, noch in der Disko, noch in der Uni. Klar, man kennt welche, aber trotzdem kommt es nie weiter. Ich bin echt froh, dss ich wenigstens B. habe. Ab und zu mal..grins

Kommentare


unbekannt
11:58 02.11.2005
ist es nicht meist so, dass wenn man sucht, dass man auf gar keinen fall das findet was man will und wenn man nicht mit rechnet, dass es plötzlich einfach von alleine passiert? so ist es auch mit der liebe meiner meinung nach. du solltest einfach abwarten. es ist scheiße, ich weiß. ich war auch immer ungeduldig, aber wo ich gesagt habe: es gibt auch noch andere wichtige Sachen im Leben, ist es plötzlich passiert. Ich wünsch dir einen schönen Mittwoch

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-02 08:45