Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-10-11 17:20
rot + diät
So, jetzt ist meine Wand schöööööööööööööön rot. Habe sie noch 2 mal überstrichen, jetzt sieht man die flecken fast nicht mehr. Leider habe ich ein paar mal die Tapete getroffen, trotz abkleben ...aber sieht trotzdem schön aus, hab ich ganz alleine gemacht...

Sonntag gehe ihc auf den flohmarkt, diesmal verkaufen, bin mal ganz schön gespannt, wieviel geld die klamotten abwerfen hehe
vielleicht kannich schon nächste woche shoppen gehen..

ich maile mir mit C. er schreibt mir immer zurück, habe ihm jttzz vorgeschlagen, doch mal vorbei zu kommen er wusste ja gar nicht, dass ich ne eigene wohung habe vorher.
er kommt bestimmt eh nicht voorbei, aber wenigstens weiss er es.

hach, bin im moment streng am diäten. habe gestern nach 15 uhr nichts mehr ausser einem reiscracker gegessen und musste mit richitg knurrendem magen schlafen gehen.
habe superviel wasser getrunken und trainiert.
heute morgen auch schon. werde verscuhen auch ehute nichts mehr zu essen, habe extra lange mit dem mittag gewartet. bis halb fünf, d.h. diesmal dürfte es nicht so schwer werden gar nichts mehr zu essen. ausserdem kann man sich mit kaugummis ganz gut den hunger vertreiben.
ich muss es diesmal schaffen, ich möchte auf der weihnachtsfeier nbedingt supergeil aussehen, dafür muss ich mich schlank fühlen und 3-4 kilos können gerne weg! Das wär so cool, 4 kilo weniger, dass wird doch irgendwie zu shcaffensein...
mein plan: 1 woche abends nichts essen, danach nur ein brot oder einen apfel, keine süssigkeiten, keine säfte, keine fetigen sachen. Sonst normal mittag essen, morgens 1-2 vollkorntoast mit diätmarmelade oder käse. und VIEL triinken. ich denke, dass wirkt. Habe ich ja schon mal geschafft..

also DURCHHALTeN!!!

Kommentare


unbekannt
17:58 11.10.2006
kling hart, aber das wirst du schon schaffen....bis zu weihnachten dauerts ja noch ne weile...und wenns wirklich sein muss sind 4 Kg ziemlich schnell runter...Durchhalten ist das zauberwort...ja und pass auf den Jojo auf, nicht dass der dich dann danach fertig macht! good luck!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 11.10.2006
yamyam, grüß Jojo von mir
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 17:20