Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-10-19 11:52
tanto dinero
Wow, ich war ja am WE auf dem flohmarkt veerkaufen. Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe über 200 euro eingenommen! Für irgend ne kacke, alte ringe, taschen, jeans, schuhe, eine tisch....WAHNSINN, oder???
hätte nie gelgaubt, dass es so leicht ist, an kohle z u kommen!

na ja, ich werde wohl ein bissern shoppen gehne davon

Was anderes, C. kommt wohl nächste woche bei mir vorbei, he he...
ich muss aber sagen, dass meine anfängliche euphorie total weg ist, es ist mir schlicht egal, ob er kommt und wenn, wird bestimmt nichts laufen von meiner seite, er soll gar nicht meinen, dass ich ihn vergöttere.aber mal abwarten, ob er überhaupt kommt.

Kommentare

23:13 09.11.2006
Wow, 200 Euro aufm Flohmark verdient, das ist echt der Hammer!! :))
Ganz liebe Grüße, deine Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 11:52