Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-10-05 22:25
Antwort auf meine mail ;-)))) strahl
Heute habe ich eine Antwort von C. bekommen!!! Yippiehh
Er schreibt, er hätte sich auch sehr gefreut, mich wieder zu sehen und ich solle mich mal melden, vielleicht sehe man sich ja demnächst mal wieder...huhhuu
jetzt weiss ich nicht, ob es nur ne floskel von ihm war oder ob er sich wirklich gerne mit mir treffen würde. also, das hiesse, alles wieder aufwärmen, (ich hätte nichts dagegen) .
ich schreib ihm wohl die tage mal, ob er es dem zufall überlassen will, wann wir uns sehen. Werde ja sehen, ob er ein treffen vorschlägt, ich würde ja acuh fagen, aber nicht sofort.

Ach und B. hat heute tatsächlich angerufen. Wegen kino...
aber ich habe nicht gerade grosses interesse gezeigt, zumal ich ja auch verabredet war heute abend. also hat er samstag vorgeschlagen. Soll er mal, ich werde mit ihm ins kino gehen, schliesslich will ich den film shen, aber ich bin trotzdem noch beleidigt, ich weiss nur nicht, ob ichs sagen soll. Weil ihnauf diese tussee ansprechen will ich auch nicht. Ich bin dann eher so partzig zu ihm. wird er schon merken, dass ich nicht mehr so nett wie vorher bin.
wenigstens haben sich beide doch gemeldet.
ich wünschte, dass mit C. würde noch mal was werden, also richtig. aber ich weiss nicht einmal ob er noch mit seiner EX zusammen ist bzw überhaupt wieder zusammen gekommen ist...

Was weiss ich, ich warte jetzz, lasse alles auf mich zukommen, vielleicvht kommt es ja wirklich zu einem treffen. ich werde mich niht scheuen, ihm zu sagen, dass das wiedersehen, alte gefühle aufgewühlt hat.
hab ja nichts zu verlieren..

Kommentare

22:29 06.10.2006
Hab ihm sonntag abend geschreiben und gestern, also donnerstag kam die antwort. he he freu
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:46 05.10.2006
Käthe, ich würde meinen nicht solang wie Du auf deine... *kicher*
Oh sorrieh, heut haben wir es wieder alle auf Dich abgesehen...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 05.10.2006
wie lange hast du denn auf die antwort von c. gewartet?
lg


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:40 05.10.2006
Freu mich vooll für dich! XD Hoff das mit euch beiden wird wieder was! GLG! Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 22:25