Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-10-03 23:14
A little bit of stress
Wow, heute habe ich mit meiner mutter meine küchenwand rot gestricehn. es ist noch sehr gewöhnungsbedürftig und muss woh l auch noch mal drübergestrichen werden, aber die farbe an sich gefällt mir ganz gut.

Jetzt muss ich morgen eigentlich arbeiten um 10, aber genau da fangen die online-anmeldungen für die uni kurse an, suuuupaaa....
na ja, werde wohl bei der arbeit anrufen und fragen, ob ich ein bissl später kommen kann, wird wohl kein problem sein.
so, dann muss ich gucken, wie diese neuen termine mit meinen arbeitszeiten hinkommen.
bin wohl demnächst öfteer mal den ganzen tag unterwegs, bis acht oder so. na ja, da kommt wenigsten keine langeweile auf.

B. hat sich nicht mehr gemeldet seit samstag, seit seinem scheissdate.
wir sind donnerstag verabredet, aber wenn er sich nciht meldet und mich nach dem kino fragt, werde ich es auch nicht tun, bin eh donnerstag abend verabredet. von daher wärs auch nicht so schlimm, wenn wir doch nciht gehen, aber die tatsache, dass er ne neue tussi hat, mit der er höchstwahrscheinlich textet und telefoniert, kotzt mich an!
Es bricht mir gott sei dank nicht mein herz, war schon mal schlimmer, aber trotzdem. iCH bin wohl in so ner trotzphase gerade, ich denke mir halt, LECK MICH DOCH, aber es stört mich schon.
morgen wird esr sich wohl melden. bin ja mal gespannt.

C., dem ich gemailt hatte, hat acuh noch nicht geantwortet, auch geil wieder,.... na ja, was will man machen?!
That´s life!

Kommentare


unbekannt
12:25 04.10.2006
ja, auf antwort warten ist furchtbar!
vorallem, wenn die antwort, die man erwartet so wichtig ist
sei es vom prof oder von dem menschen, den man liebt & die antwort einem unheimlich viel bedeutet :/
lg & noch einen schönen tag :))
|


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 04.10.2006
Pa, Thema Mails! Ich wart auch noch auf ne wichtige mail und die Prof. schreibt einfach nicht...*grrr* Also könn ma schon nen club gründen;) ganz liebe grüße!! mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 03.10.2006
ich frage mich gerade, ob kerleüberhaupt auf mails antworte?!
hab gerade das gleiche problem, dass ich auf ne antwort warte. von daher bist du nicht alleine :/
lg
|


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 23:14