Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-12 13:17
baden mit B.
Gestern war B. ja hier.
Wir waren baden, ist das nicht cool?! Hab ich das letzte mal mit meinem Ex gemcht.
Wir haben uns sogar gegenseitig die Haare gewaschen! Voll cool alles. Er ist zwar relativ früh abgehauen, aber er hat direkt vorgeschlagen, samstag ins kino zu gehen. Da kann ich zwar nicht, aber ein treffen steht fest.
FREU FREU FREU

so, jetzt geh ich zur uni, irgenddwie freu ich mich, mal wieder ewas sinnvolles zu machen. aber vor allem freu ich mich auf die leute, insbesondere auf S.

bis später!

Kommentare


unbekannt
17:19 12.04.2006
heiße angelegenheit, das baden zu zweit :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:24 12.04.2006
Baden zusammen,das ist echt cool......würde ich auch mal wieder gerne,hab nur ne Dusche.....Klasse das ein Treffen mit ihm feststeht.Da sieht die Welt doch schon ganz anders aus....*gg* Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-12 13:17