Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-11 18:09
positive überraschung
B. hat mir von alleine getextet, wann er kommen soll!!
ich hab die sms gesehen und gedacht, "Jetzt steht da: Ich kann heute doch nicht" Aber nein, er kommt un acht! YEAH!!!!

hab mir zwar den ganzen morgen auf der arbeit nicht wirklich gedanken darüber gemcacht, aber gerade, als ich mich mit A. getroffen habe, war ich schon etwas nervös.
na ja, ist ja mal was...
wird bestimmt gut nachher!

wasche jetzt noch ne maschine wäsche, hoffe, es ist fertig, bevor er kommt, und warte dann auf ihn.

Kommentare


unbekannt
09:26 12.04.2006
Da hattest du ja hoffentlich einen super schönen abend...?!...*gg* Ach das ist immer wieder schön so eine überraschende mail.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:07 11.04.2006
Warte , warte, ich bring meine Wäsche auch noch vorbei *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-11 18:09