Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-09 22:29
absturz genau zum falschen zeitpunkt
waren gestern noch mit T. und C. (mit dem ich mal vor einigen wochen was hatte) feiern. War superlustig,, hätte DER Abend werden können, wär bestimmt wieder was gelaufen...ABER ich musste ja einen blöden Kreislauf/Alkohol- Zusammenbruch/Absturz kriegen. Und das schon superfrüh!!!
Alles war super, alle hatten spass, haben wie die wilden gefeiert, getanzt usw. Aber ich hatte einiges getrunken. Normalerweise ist es bei mir so, dass ich entweder aufhöre, wenn ich genug habe, oder mich übergebe und danch weiter feier.
aber gestern nicht. ich hing erst ein weilchen auf klo, mir war ohne ende schwindelig, ich konnte kaum laufen, alles war total extrem.
War also erst mit S. auf klo, dann wieder auf der tanzfläche für 2 minuten. aber ich konnte nicht mehr, bin wieder aufs klo mit N.
dort hat sich alles so sehr gedreht, das hatte ich in diesem ausmass noch nie! Ich dachte echt, ich sterbe...
auf jeden fall endete dieser geile abed so: ich bin irgendwie - weiss nicht, wie ich es geschafft habe - ins taxi gestiegen, hätte dort auch fast gekotzt und habe es irgendwie geschafft, nach hause zu kommen. Da gings auch wieder rund, ich musste wieder brechen, hatte durchfall, das volle programm, schüttelfrost...bin natürlich direkt ins bett. Aber ich hab mich so geärgert, dass der abend ohne mich weiter ging! Mann ey, ich wäre so gerne noch mit zu C. geggangen danach....

am nächsten morgen ruft mich auch noch die mutter von S. an und fragt, ob S. bei mir wär!!! Ich hab dann sofort versucht sie zu erreichen. ich wusste natürlich, sie ist bei T. bzw bei C. zuhause mit ihm...also ist es so gekommen, wie ich wollte, nur halt ohne mich, verdammt!

sie hat mir später erzählt was da so abgegangen sit...dass sie mit T. geschlaffen hat, war mir klar, aber im weiteren verlauf des gesprächs kam dann raus, sie hatte mit BEIDEN was!!! Ein Dreier!!!
Es ist nicht so, dass es mir das herz bricht wegen C., aber ich finde ihn schon süss und wäre natürlich auch gerne dabei gewesen... total blöd! Aber wenigstens fand er es scheisse, dass ICH nicht da war, denn dann wäre natürlich zwischen uns was gelaufen!
Wegen sowas denke ich auch irgendwie, dass S. was mit meinem B. machen würde, wenn es sich ergeben würde.

ausserdem ist es in letzter zeit so, dss S. mir eigentlich alles erzählt, wenn was mit T. läuft, den anderen nicht.
ich weiss dann manchmal aber gar nicht wie ich reagieren soll, wenn die anderen was darüber sagen....(ob S. jetzt was mit T. hatte oder nicht) ich willnicht lästern, aber ich kann auch nciht die ganze zeit gar nichts dazu sagen,das würde ja auch auffallen...
ich hoffe, es kommt so schnell nicht weder zur sprache.

schwierige situtation manchmal, ich kann s. verstehen, aber das, was die anderen sagen, ist auch richtig...total blöd irgendwie.

tja, das wochenende war zwar ganz lustig,k aber es hätte noch tausend mal lustiger sein können, wenn ich nicht so nen üblen absturz gehabt hätte.

B. hat mich anstatt gestern noch erst heute angerufen! ich war schon wieder enttäuscht und hatte angst, dass er sich nciht meldet. aber hat er... kommt wahrscheinlich dienstag zu mir. aber erstmal abwarten....wie immer! Jedenfalls gut, dass er sich gemeldet hat.

morgen muss ich wieder arbeiten. Lust hab ich keine grosse, aber auch keine angst. ich denke, ich werde mich mit der zeit dran gewöhhnen. wird schon nicht so schlimm werden.
auf jeden fall kommt gut geld rein, he he!

so, ketzt mach ich mal schluss für heute, bin noch voll k.o. und froh, wenn ich gleich im bett liege. irgendwie ist mir noch immer ein bisschen übel...

GUTE NACHT ZUSAMMEN!

Bussi

Kommentare


unbekannt
21:14 10.04.2006
warum musst du dich auch so extrem zu saufen? :(
ich weiß nie warum das leuten soviel spaß macht!

ich wünsch dir auf jeden fall noch einen guten start in die woche..
lg up


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:34 10.04.2006
Also, ich habe mir jetzt mal die ganzen Buchstaben mal so ein bisschen sortiert,damit ich weiß wer wer ist.Das ist für dich natürlich total blöd gelaufen.....Aber immerhin hat sich ja noch B gemeldet....das ist doch schon mal was.Hoffe du hattest einen ersten guten Arbeitstag.bussi

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 22:29