Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2006-04-08 16:53
Überwindung
Ich habs geschafft! Der 1. arbeitstag liegt hinter mir! Es war zwar nicht so, wie ich es mir erhofft hatte, aber es war ok, die leute sind alle supeernett und ich kam mir auch gar nicht sooo blöd vor, wie ich gedacht hätte. Es ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, auf Kunden zuzugehen und diese zu beraten, aber ich werd dass schon lernen.
jedenfalls bin ich froh, dass ich es geschafft habe ;.) ich hatte ja gnaz schönen bammel!

Hab gerade b. angerufen. Er war unterwegs und ruft mich später zurück, das ist dass gute, selbst wenn er unterwegs ist, redet er kurz mt mir und dann reden wir später noch mal ausführlicher. Er hat gefragt, was ich denn heute mache. Da ich natürlich davon ausgegangen bin, dass ich ihn vor morgen oder übermorgen nicht anrufe, hatte ich vor, weg zu gehn, aber mal sehen, was er nachher sagt.
ist zwar auch blöd, wegen ihm dann doch nicht weg zu gehen, aber wenn ich mehr bock darauf habe, warum nicht?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 16:53