Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Nine81
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-06-18 23:25
eeeendlich ...Auch wenn es heu... eeeendlich ...Auch wenn es heute Montag ist,trotzdem verlief dieser Tag heute eins A... Keine Probleme kein rein gar nicht´s..Richtig schön... Am mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Nine81 (DE) - Kommentieren
2012-06-18 09:29
Schmerz Naja was soll ich dazu sagen...Es gibt Menschen die sehen es lieber vor mit einem Menschen zu spielen anstatt die Wahrheit zu sagen...Eher mal so..reden bei dem Menschen von denen sie wissen dieser hat ... mehr»
Vor 12 Jahren - von Nine81 (DE) - Kommentieren

Nine81 (Janine Müller) Offline

Mitglied seit: 18.06.2012
42 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3908