Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 13. August 2022
Tagebücher » Nine81 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nine81
2012-06-18 09:29
Schmerz

Naja was soll ich dazu sagen...Es gibt Menschen die sehen es lieber vor mit einem Menschen zu spielen anstatt die Wahrheit zu sagen...Eher mal so..reden bei dem Menschen von denen sie wissen dieser hat Gefühle für dich reden sie dir das blaue vom Himmel runter von wegen ich habe noch Gefühle für dich,will die Beziehung nicht aufgeben...Der jenige freut sich darüber denkt noch ja es wird wieder...Dann der Schlag...Bei anderen mitmenschen erzählt er jedoch das wir nur Befreundet sind und eine Sex Beziehung haben...Wird zu der Person mit der er ein Wochenende verbracht hat auf einmal Eiskalt und Verletzend..Was in seinem Kopf vorgeht das weiss keiner..keiner versteht es..Jeder der das mitbekam meinte das es das aller letzte sei mit den Gefühlen zu spielen...Nur der der das ausgelößt hat sieht es nicht ein...Dieser Mensch schiebt lieber alles auf andere anstatt einmal die Wahrheit zu sagen...Von vorne rein zu sagen du hör mal meine gefühle für dich sind nicht so dolle das wir die Beziehung weiter führen können...wir können dran Arbeiten vielleicht wird sie wieder aber für jetzt diesen moment lassen wir das alles so..Wir können mal weg gehen oder so...kann ja sein das alles wieder wird...

Was bringt das wenn man für einen Menschen gefühle hat..diese werden nur in Lügen er wiedert???

Warum kann ein mensch nicht ehrlich sein ??? Muss es immer auf die Gefühle anderer ausgetragen werden...????

Ich versteh es nicht mehr...

Erst zum Schluss kam er mit allem raus und man konnte mit ihm endlich mal "normal" reden..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nine81 (Janine Müller) Offline

Mitglied seit: 18.06.2012
41 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-18 09:29