Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-08-24 22:47
schwer...
Es ist schwer, wenn man nicht anerkannt wird, es ist schwer, wenn man dauernd daran erinnert wird, welchen Status man in dieser gesellschaft hat. Auch wenn alle sagen: red doch nicht so einen Müll, dabei bemerken die Leute noch nichtmal wie sie mich behandeln. Ich gebe zu, ich bin viel selbst daran schuld, das gebe ich zu. Dennoch macht der gedanke mich traurig es vielleicht zu ändern. Ihnen ein anderes Bild zu zeigen, wenn ich sie nicht dazu bringen kann, mich zu respektieren und mich zu achten, warum sollte ich dann noch zu lassen, dass sie auf mich herab gucken und mich belächeln, mich Hätscheln und mich für den kleinen trotteligen, pummeligen Christopher halten zu lassen?

Warum sollte ich sie nicht viel mehr in angst und schrecken versetzen, dass sie allein schon angst bei meinem Namen bekommen? Warum sollte es nicht so sein? Warum soll ich es mir weiter gefallen zu lassen, nur als kleiner idiot dazustehen, denn man veräppeln aber nicht ernst nehmen muss.

Soll ich wirklich dieses Kapitel meines Lebens, als trotteliger kleiner idiot in ihren hirnen lassen? oder soll ich Ihnen Angst und schrecken lehren, sie spüren lassen, wie sie mich wütend machen? Mich verachten und mich nicht ernst nehmen? Sag mir einer:

Warum habe ich nicht das recht es anders zu machen, wenn ich keine andere wahl als diese Beiden zu habe?
Ihr sagt es ist falsch? Ihr sagt, dann hast du niemanden mehr der mit dir redet?

Ich sage: Das ist egal. Lieber niemanden haben, aber dafür ein reines gewissen, als der kleine trottelige Kerl zu sein, der ja nichts auf die reihe kriegt, der nicht als Cafeteria chef zu gebracuhen ist, oder sonst was. Ja damit ist besonders eine Person gemeint die hier liest. Ich weiss nicht, ich habe ein shclechtes gewissen bei dem gedanken eine Identität aufzugeben, die all die Jahre das Bild meiner Umwelt geprägt hat. Aber warum sollte ich es so lassen, damit die anderen es Bequem haben und ich leiden muss, sehend dass sie mich nicht für voll nehmen, mir sagen, ich solle doch die Klappe halten. Nein So geht es nicht ewig weiter und sobald ich die letzte Hemmung fällt, werden sie alle dafür büßen....

Tags

Kommentare

16:06 25.08.2006
aja.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 25.08.2006
Dich in diesem fall.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:20 25.08.2006
wen meinst du denn jetzt wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-24 22:47