Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-08-16 19:19
grrrr
Es gibt menschen, die machen so dermaßen sauer! Ich hatte super laune und dann ladet die mich wieder so dermaßen auf und arg einfach GRRR ich hasse das und dann bildet diese dumme kuh sich auch noch ein, ich würde auf sie stehen, dabei hat sie nn freund und viel wichtiger. behandele ich sie wie scheiße. also was für ahllo hat die!? AUßerdem hält sie ihr wort nicht und nutzt mich nur aus! JA DU

Tags

Kommentare

20:18 18.08.2006
@ Gulia Ps: und natürlich wieder andersrum herum zu kehren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:15 18.08.2006
Trotzdem, du gehörst zu einer der wenigen menschen die es schaffen können meine lebenstimmung von: Super hoch, das lebe ist schön. Hinzu: Ich will nur noch weg hier oder sterben. zu bringen. Von daher ausnahmsweise.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:52 18.08.2006
ausnahmweise? ^^

ich hab keine blauen augen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:43 16.08.2006
Nein Heute ausnahmsweise bist du es nicht. Eine andere gewisse Person ging mir übelst auf die nerven. Auch Blau äugig, aber wenn ich so drüber nach denke? Warum rege ich mich überhaupt auf? Sie ist nur eine Person und sollte mir am arsch vorbei gehen, also gute n8
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:23 16.08.2006
ich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-16 19:19