Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-09-25 20:33
das Parfum
joa war heute im Kino mit ner lieben freundin. Da wir beide das Buch gelesen haben und wir beide fans sind, ergab sich das passend und das ich ja noch Bday hatte. Joa der Film an sich kann dem Buch natürlich nicht das wasser reichen, aber trotzdem fand ich ihn recht gut. ein netter versuch, der den leihen aber sicher nicht ansatz weise das rüber bringen kann, was das Buch konnte. Sagen wir zusatz material für die Bücher freaks . Joa schöner abend und sage noch mal vielen dank dafür gut n8 allen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-25 20:33