Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2006-08-27 15:37
Richtig Toll
Um es mal klar heraus zu sagen. Ich fand den Abend richtig schön. Viele nette Leute und E :D :P Nene war schon richtig schön nicht anstrengend oder so, bin ja krank, aber einfahc richtig schön am Lagerfeuer, schöne Gespräche und wieder sehr nette Leute kennengelernt, von denen es manchen nicht anders geht wie ich. Zumindest in gewissen bereichen des Lebens. Einfach richtig schön um es zu sagen. Ja was gibs noch schönes zu sagen ? Liege halt jetzt im Bett mache gleich meine Hausaufgaben. Aber es ist schon komisch, jedesmal, wenn mein Körper von Grippe befallen ist, ändert sich meine sichtweise des lebens oder besser gesagt meine Wahrnehmung ändert sich, es ist so, als würde ich aus der gläsernen Kugeln kommne, in de rich tag für tag gefangen bin und sehe irgendwie das richtige leben. Ich erinnere mich an die Dinge di eich ge5tan habe und alles läuft viel besser ohne Fehler. Es ist komisch ich bin mir sicher, die Grippe schwächt nicht nur meinen Körper sonder auch eine andere Krankheit in meinem Körper, sodass ich mich für die Zeit der Grippe normal fühle. Ich weiss das klingt verrückt, aber anders kann ich es nicht beschreiben. Auch brauche ich keine Brille dann mehr ich kann alles scharf und klar sheen ob weit oder fern. So als ob der Druck der normalerweise auf meinen Augen UND KOPF lastet weg ist. Hmmm was kann das blos bedeuten?

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-27 15:37