Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-04-29 00:40
müdeeeeeeeeeeeeee
Och bin ich müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde wollte eigendlich soviel schreiben aber bin vieeeeeeeeel zu müde , naja vielleicht ganz kurz:

Heute: 1Photo termin :D hab eine testphase für den ersten juni hinbekommen und naja so schlecht schien es nicht zu kommen :D katrin konnte nicht genung von meinem perfüm bekommen :D und ich nicht von ihrem lächeln :d naja egal

Dann noch heute abend: letzte aufführung. war ganz schön bis auf ein paar pannen. Und nochwas villeicht sllte ich es nicht erwähnen aber ich glaube ich bin einem Menschen zu nah getreten und auc wenn ich diesem menschen einen Brief schuldig bin seit gestern abend tut es mir leid sorry ich schrieb mirgen weiter n8!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-04-29 00:40