Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-02 19:30
Geisterfahrer
Diese überschrift ist zwar geklaut aber ich würde sagen sie passt perfekt hierrein:) Denn ich fahre wirklich 200 sachen im gegenverkehr und ich weiß nicht weshalb? Ich mache soviel falsch und sage soviel quatsch und ich weiß nicht warum? Nicht zu vergessen die Probleme mit herrn S und Doctor R! Hmmmpf ich frage mich wann ich wieder zur besinnung komme und all die menschen die ich gern habe nicht mehr unglücklich mache? ich weiß jeder macht Fehler aber ich viel zu viele! und kann mir mal einer sagen warum ich grade fast 4 Stunden nach der Schule gepennt habe? fast jeden tag muss ich jetzt solange schlafen! Warum soviele Fragen und keine Antworten

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-02 19:30