Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-05-01 21:09
Scheiße........
Heute ging ehct alles schief!!! erst clarissa nicht genung beachtet und sie fühlt sich schlecht und dann noch an der armen N meine traurige laune ausgelassen und wieder alles falsch gemacht! Ich mus swohl sowas wie nbe allergie gegen Mädchen oder bsser gegen andere Menschen grundsätzlich haben! Ich mach echt alles falsch egal was ich mache ich machs falsch! Und mach alle nur noch mehr sauer oder enttäuscht oder abweisender von mir! warum bin ich nur hier? vielleicht bin ich ja bei der geburt vertausscht worden und das gesunde Kind wurde eingescjläfert und ich kam anstadt zu meinen Eltern......

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 21:09