Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-23 20:43
besser
So mir gehst besser, aber mir ist aufgefallen, das es wohl nie einen sinnvoll durch hinweg gehendes diary werden wird. Aber es ist mal interessant zu sehen wie schnell sich doch alles ändern kann :)
naja egal hatte heute, wenn man es vom Freundschafts Bereich ausgehend sieht einen super Tag wir haben den ganzen Tag getrommelt mit den Bongos und hatten riesen Spaß. naja aber in Sachen Mädchen bleibt es wohl bis in alle ewigkeit schlimm sein. Naja eins ist mir wenigstens klar geworden undzwar gib es nur 2 vielleiht drei Mädchen die ich liebe und naja alle jetzt und alle naja fast alle sin eiskalt abweisend.. Die dritte nicht aber ich weiß nicht ob ich sie liebe es ist ein Gefühl das ich nicht kenne :( naja und mit ihr richtig geredet hab ich auch nie wie immer zu Feige Naja egal vielleicht sollte ich mir mal angewöhnen ewig allein zu bleiben Egal ich war imme ralleine und bleib es auch , also werde ch nichts vermisssen n8 euch allen

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 20:43