Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Nexus » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Nexus
2005-02-24 21:35
Dumm didumm
Hmm ein komischer Tag echt abgehoben, schon fast so sehr, dass es mir ansgt macht..Naja egal war erst mal beim arzt egal dann bi ich in der Hoffnung sie zu sehn udn mich mal wieder versuchen zu überwinden, naja erstmal ach das ist so viel kam ich an sie immer noch unterricht und alle anderen weg, war ich auch froh drüber , denn die regen mich nur auf. Naja egal dann hab ich überall nach was zu trinken gesucht und natürlich war alles zu. Naja ich dann zum edeka und diese dumme fanta light gekauft naja egal ich dann zurück zu nina und judi und bin dann mit denen rumgegagen naja hoch zum pinkpoint hatte zwar gehofft das sie da auch hinkommt, aber naja egal hab meine sachen dahingworfen und den beiden gesagt das ich noch was rumgehe (um sie zu sehen) naja dann geh ich so rum, es hatte schon 2 min vorher geklingelt und ich dachte sie wär weg und ich drehe mich grade um um truriger stimung nach oben zu gehn, da seh ich sie und sie sagt schnell "hi" und geht dann und weg war sie. Ich war noch völlig geschockt ich war garnicht vorbereiet so wie jedesmal wenn ich sie sehe, aber egal. Naja dann drückte Tilmann mir die Hand und ging zu Volley, schon komisch normalerweise redet er nie mit mir oder sonst was. naja verwundert mich nicht er ahnt sicher was [...]
aber egal. Dann ging ich halt mismutig hoch zu pinkpoint und hab den anderen beim essen zu geguckt war öhmmm wie hiessen die??? ka ahnung mehr auf jeden fall mini klöschen mit soße. Naja ich hab nichts abbekommen aber egal, durfte dafür aber auch nachher dafür abspülen juhuuuu wie toll nix bekommen aber 200 Telöer und Töpfe spülen echt NETT!. Aber ich bin halt so war mir egal ich mach es halt, was hab ich schon verloren außer zeit? naja Elin war auch da und naja sie hat michnicht gesehen. Egal ist vielleicht besser so mach eh nur mist, sie hat ja genung Leute die sie aufbauen und wenns ihr gut geht, ist es mir egal ob sie mich kennt [...]. ABER EGAL naja 2 stunden später und viele Teller weiter ging ich dann allein nach hause. also oof wie immer, hab ich fast den ganzen Tag für ein Mädchen verbraucht um sie nur 2 sekunden zu sehen, aber ich mach ihr keine vorwürfe sondern mir ich bin echt doof warum mach ich sowas? egal naja selber schuld oder PP würde clarissa da sagen Ache egal war danach zuhause und bin von da zu dirk, die haben sich zwar wieder köstlich amüsiert! natürlich nur auf meine kosten (tobias) aber egal bin ich auch selber schuld von daher n8 allen, achja freu mich drüber mal einen "normalen" Eintrag gemacht zu haben ;)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Nexus Offline

Mitglied seit: 01.01.2005
35 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-24 21:35